• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was macht ihr, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreestyleCrafter

Guest
hosting-core.de' schrieb:
FreestyleCrafter' schrieb:
PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus :p
Nicht ganz :) ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.
Okay man kann immer was dazu lernen ;)

Und übrigens hab ich niemals gehackt.Da ich weiß das das strafbar ist ;)

F

FreestyleCrafter

Guest
hosting-core.de' schrieb:
PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus :p
Nicht ganz :) ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.
Okay man kann immer was dazu lernen ;)

Und übrigens hab ich niemals gehackt.Da ich weiß das das strafbar ist ;)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
hab ich niemals gehackt
haha, "lach" vor lachen wein xDD haha
In der Schule hacke ich immer den Hauptserver der schule und zocke.
Wenn der Lehrer kommt, mach ich immer alt+F4
Als nächstes hacke ich den webfilter
Wenn ich fies wär würd ich jetzt das Forum hacken xD (mach ich aber nicht )
Hab ner klassenkameradin schon mal das Googlemail passwort gehackt weil sie nimmer reingekommen ist(passwort falsch)
"@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.
Du hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?
als es mit der Polizei kam hat er es plötzlich abgestritten, davor war er so cool :D

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
hab ich niemals gehackt
haha, "lach" vor lachen wein xDD haha
In der Schule hacke ich immer den Hauptserver der schule und zocke.
Wenn der Lehrer kommt, mach ich immer alt+F4
Als nächstes hacke ich den webfilter
Wenn ich fies wär würd ich jetzt das Forum hacken xD (mach ich aber nicht )
Hab ner klassenkameradin schon mal das Googlemail passwort gehackt weil sie nimmer reingekommen ist(passwort falsch)
"@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.
Du hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?
als es mit der Polizei kam hat er es plötzlich abgestritten, davor war er so cool :D

C

Cabraca

Guest
Was ich so mache ... hm kommt auf die Vorlesung drauf an.
In Vorlesungen wie IT-Recht spiel ich meist irgendwelche Flashgames. Der Kerl liest eh nur seine Folien vor.

@H4RDC0REx3: Kinder halt, was erwartest du :p

C

Cabraca

Guest
Was ich so mache ... hm kommt auf die Vorlesung drauf an.
In Vorlesungen wie IT-Recht spiel ich meist irgendwelche Flashgames. Der Kerl liest eh nur seine Folien vor.

@H4RDC0REx3: Kinder halt, was erwartest du :p

F

FreestyleCrafter

Guest
@stone soll ich das als Beleidigung sehen?

@all ich kann sehrwohl hacken.

Aber wenn,dann nur für nen guten Zweck ;)

F

FreestyleCrafter

Guest
@stone soll ich das als Beleidigung sehen?

@all ich kann sehrwohl hacken.

Aber wenn,dann nur für nen guten Zweck ;)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
man sollte sich nicht cool fühlen wenn man hackt, vorallem nicht so scheiße schreiben.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
man sollte sich nicht cool fühlen wenn man hackt, vorallem nicht so scheiße schreiben.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0