hosting-core.de
Miner
ich weis, dass was anderes gemeint war
war doch nur aus Spaß gesagt 
Okay man kann immer was dazu lernenhosting-core.de' schrieb:Nicht ganzFreestyleCrafter' schrieb:PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus![]()
ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.
Okay man kann immer was dazu lernenhosting-core.de' schrieb:Nicht ganzFreestyleCrafter' schrieb:PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus![]()
ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.
ach so tut mir leid xD (wird sofort geändert)Janny' schrieb:Junge ...
ach so tut mir leid xD (wird sofort geändert)Janny' schrieb:Junge ...
haha, "lach" vor lachen wein xDD hahaFreestyleCrafter' schrieb:hab ich niemals gehackt
In der Schule hacke ich immer den Hauptserver der schule und zocke.
Wenn der Lehrer kommt, mach ich immer alt+F4
Als nächstes hacke ich den webfilter
Wenn ich fies wär würd ich jetzt das Forum hacken xD (mach ich aber nicht )
Hab ner klassenkameradin schon mal das Googlemail passwort gehackt weil sie nimmer reingekommen ist(passwort falsch)
"@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.
als es mit der Polizei kam hat er es plötzlich abgestritten, davor war er so coolDu hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?
haha, "lach" vor lachen wein xDD hahaFreestyleCrafter' schrieb:hab ich niemals gehackt
In der Schule hacke ich immer den Hauptserver der schule und zocke.
Wenn der Lehrer kommt, mach ich immer alt+F4
Als nächstes hacke ich den webfilter
Wenn ich fies wär würd ich jetzt das Forum hacken xD (mach ich aber nicht )
Hab ner klassenkameradin schon mal das Googlemail passwort gehackt weil sie nimmer reingekommen ist(passwort falsch)
"@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.
als es mit der Polizei kam hat er es plötzlich abgestritten, davor war er so coolDu hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?
FreestyleCrafter' schrieb:@stone soll ich das als Beleidigung sehen?
FreestyleCrafter' schrieb:@all ich kann sehrwohl hacken.
FreestyleCrafter' schrieb:Aber wenn,dann nur für nen guten Zweck
FreestyleCrafter' schrieb:@stone soll ich das als Beleidigung sehen?
FreestyleCrafter' schrieb:@all ich kann sehrwohl hacken.
FreestyleCrafter' schrieb:Aber wenn,dann nur für nen guten Zweck