Was nutzt ihr als "Kommunikation"?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sternenwandererin, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sage mal, es gibt ja viele Leute die wollen noch mehr Kommunikation zwischen den Usern schaffen. Und greifen daher auf Sprachliche Kommunikationsmittel zurück.
    Mich würde Interessieren welche ihr nutzt.
    Teamspeak
    Mumble
    Skype
     
    #1
  2. xXKappy96Xx
    Offline

    xXKappy96Xx

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    TS3 währe coll wenn das forum das mal einrichten würde und die server sind auch recht billig
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wir nutzen TS3, aber unsere member schreiben auch irgendwie recht gerne.

    Ingame Kommunikation:
    - BukkitSpeak (Messages und Chat von TS und ingame verbunden)
    - Dynmap Chat (Wird oft genutzt bei uns)
    - HeroChat
    - Mailsystem
     
    #3
  4. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Da wir nur in der Konzeptentwickel- und Teamsuchphase sind, nutze ich Skype, um mit den einzelenen Leuten zu kommunizieren. Ansonsten einfach per Gruppen-PN im Forum. Später werden wir aber Teamspeak nutzen...
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Skype, Ts3, Facebook (Selten da es doof ist), Twitter, ICQ, Google+ (oder wie auch immer wegen YouTube -.-), E-Mail, Handy :)D), Forum PN
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    mach mal mehrfachvotes rein. ^^
     
    #6
  7. Max Regner
    Offline

    Max Regner

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Ich benutze meistens TeamSpeak, oder Skype. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Regner.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.