• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was nutzt ihr als "Kommunikation"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Ich sage mal, es gibt ja viele Leute die wollen noch mehr Kommunikation zwischen den Usern schaffen. Und greifen daher auf Sprachliche Kommunikationsmittel zurück.
Mich würde Interessieren welche ihr nutzt.
Teamspeak
Mumble

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
TS3 währe coll wenn das forum das mal einrichten würde und die server sind auch recht billig

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Wir nutzen TS3, aber unsere member schreiben auch irgendwie recht gerne.

Ingame Kommunikation:
- BukkitSpeak (Messages und Chat von TS und ingame verbunden)
- Dynmap Chat (Wird oft genutzt bei uns)
- HeroChat
- Mailsystem

S

Samses_I

Guest
Da wir nur in der Konzeptentwickel- und Teamsuchphase sind, nutze ich Skype, um mit den einzelenen Leuten zu kommunizieren. Ansonsten einfach per Gruppen-PN im Forum. Später werden wir aber Teamspeak nutzen...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Skype, Ts3, Facebook (Selten da es doof ist), Twitter, ICQ, Google+ (oder wie auch immer wegen YouTube -.-), E-Mail, Handy :)D), Forum PN

Max Regner

Minecrafter
Diamanten
0
Ich benutze meistens TeamSpeak, oder Skype. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Max Regner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben