Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was sagt ihr zu Battlefield 1?

MCSeventy

Minecrafter
Minecraft
MCSeventy
Naja, es gab schon bessere Battlefield's.
Das finde ich jetzt nicht der Oberhammer.

Alivyre

Minecrafter
Ich finde Battelfield war immer noch ambesten der 3, aber die 4,Hardline und 1 nein danke.. :/

Creepy92

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Creepy92
Ich bin von BF1 echt positiv überrascht - ich spiele es aktuell noch sehr gerne :)

HammerTime

Minecrafter
Bisher war ich eher der COD Casual Gamer aber ein Kollege hat mich überredet mit BF1 für die PS4 zu holen. Gesagt, getan und siehe da: Das Game ist ziemlich nice! Ich bin positiv überrascht :)

Freakeffect

Minecrafter
Minecraft
Freakeffect
Top Spiel, Super Grafik aber leider auch ziemlich verbuggt

Denny93

Minecrafter
Finde es auch ziemlich großartig, das Setting finde ich mal echt neu und authentisch - fast ein bisschen beängstigend real in den Singleplayer-Missions. Der Multiplayer rockt aber noch mehr, zumindest für eine Weile.

Gamerboy92

Minecrafter
Top Spiel, Super Grafik aber leider auch ziemlich verbuggt
Echt? Also ich hab in jetzt ca 25 Spielstunden noch keinen einzigen bug gehabt... Was für bugs hattest du denn ? o_O

Ansonsten muss ich sagen ist das spiel wirklich sehr geil... vor allem weil man als team wirklich super viel rausreißen kann und es einen riesen unterschied macht ob sich das team gut untereinander abspricht oder nicht...
was ich aber kritisieren muss ist eben genau der nachteil daran alleine macht der multiplayer häufig nicht wirklich spaß weil man sich alleine immer so unnütz vorkommt

Trz. zsm.fassend auf jeden fall ein cooles game :cool:

ThewhiteGengar

Minecrafter
Ich persönlich bevorzuge Shooter in welchen es noch nicht solchen Zukunftskram gibt, ich konnte mich noch nie richtig
mit Zukunft so anfreunden (*Zockt leidenschaftlich Overwatch*), wahrscheinlich weil ich weiß das meine Zukunft sich nicht
groß ändern wird :/
Aber um auf Battlefield zurück zu kommen, ich mag es.
Das wars auch schon, weiß nicht was ich dazu noch schreiben könnte :)

Lirop

Minecrafter
Minecraft
dasedris
Wie schon alle vor mir gesagt haben: Super Spiel, kann ich nur empfehlen :D

Oben