Also als erstes schiebst du dir ne Pizza in den Ofen. Ist drin? Gut?
Dann gehste jetzt zu deinem PC und löschsts einfach alles was du von der anderen Person hast, Nickname, Servername, Chatlog und Skype Kontakte (wenn du mit ihm übrigens auch Skype Kontakte ausgetauscht hast gehörst du vermöbelt), etc. Warum? Weils ne riesen Zeitverschwendung ist keine Sau interessiert. Wir sind im Internet, da reden Leute die ganze Zeit dumme Scheiße. Du wurdest auch nicht mit einem DDoS Angriff attackiert, das geht auf Standard Internetanschlusse nämlich nicht mal wirklich effektiv. Sofern du weißt wie du das Internetmodem daheim neustarten kannst (das ist normalerweise Stecker raus/rein), dann kannste das auch noch machen, weil du damit eventuell auch gleich ne neue IP hast. Deine IP hat er vermutlich weil er mit nem Admin auf dem Server geredet hat, oder vielleicht auch mit Social Engeneering, jedenfalls scheißegal, die IP ist nichts geheimes und absolut nutzlos, da hackt dich auch keiner oder schwängert deine Katze.
So und jetzt kommen wir zum interessanteren Teil, warum hat er deine persönlichen Daten? Vermutlich weil du sie ihm selbst gegeben hast. Das mag auch hier im Forum für einige Leute relevant sein: GEBT EURE VERDAMMTEN DATEN NICHT ÖFFENTLICH IM INTERNET AN. Ich find hier von gut 20% der aktiven Leute das Geburtsdatum und die Wohnort im Profil. Jetzt muss ich nurnoch den Nickname online suchen und gucken was sich damit für Daten finden lassen. Somit hat man in der Regel nach ein paar Minuten bis ner Stunde Recherche alle Daten, die auch im Ausweis stehen. Besonders kritisch sind da immer eigene Domains, denn die sind direkt auf eure Addresse und Namen registriert und damit kann man sich dann natürlich wunderbar als Vertrauter ausgeben oder einfach nur jemandem angst machen. Bonuspunkte gibts, wenn man noch Hobbies von der Person findet und sie darauf ansprechen kann. Es ist überhaupt nichts "cool" daran, wenn man in Skype oder in einem Kack Minecraftforum das Profil vollständig mit Daten ausgefüllt hat, das ist verdammt gefährlich, denn den eigenen Wohnort und den Namen kann man nicht so einfach ändern wie das Passwort.
Und jetzt noch kleine Hinweise zu den Tipps im Thread hier: Ignorier die anderen. Sorry, aber da ist schonwieder soviel Halbwissen und Panik verbreitet worden. Es gibt keine magischen Programme, mit denen man die IP "rausfinden" kann und die Stories von Freunden, die "das Problem auch schonmal hatten und die dann komische Dateien auf ihren Computern hatten" ist auch nicht wahr.
Bezüglich "ich will mich rächen": Viel Spaß damit, das wird am Ende für dich und deine Eltern ein haufen Arbeit, damit am Ende nichts dabei rum kommt. Während dir hier im Forum übrigens ein Haufen Leute erzählen werden, was alles "illegal" ist und warum du den Typen "anzeigen" solltest ist das spätestens dann vorbei, wenn wir über die echte Welt reden. Wenn du den Sandkastenkrieg fortführen willst: bitte. Aber meld dich dann in ein paar Monaten wieder, wenn alles vorbei ist und du dich fragst, warum du die Sache nicht einfach vergessen hast.
PS: Hol die Pizza ausm Ofen, die dürfte jetzt fertig sein.
PPS: Du hast selbst hier dein Geburtsdatum im Profil stehen... Kleiner Tipp: Man gibt da immer das falsche an und blendet die Anzeige aus. Deinen Vornamen hast du uns in deinem ersten Post auch gegeben, da wunderst du dich noch, wenn jemand anderes von dir die Addresse rausbekommt?
Okay, kleine Zusammenfassung: Alleine mit den Informationen aus deinem Startpost hab ich inzwischen dein Steamprofil deinen Youtube Kanal und mindestens ein Video gefunden indem dich jemand anderes beschuldigt im PvP zu cheaten. Außerdem scheinst du die meiste Zeit auf dem Server mit dem G am anfang zu spielen. Counterstrike spielst du wohl auch gerne. Und aufgrund der vielen Beiträge in Google+ Postings würde ich auch annehmen, dass du tatsächlich Ingame cheatest, deine Ausdrucksweise ist auch nicht besonders freundlich. Gut, da fehlt jetzt noch ein Bezug zum Realnamen, aber ich denk so aktiv, wie du wohl auf dem Server bist gibts genug Leute, die über Skype oder ähnliches mal mit dir Kontakt haben und auch deinen Realnamen kennen und diesen Ingame weitergeben würden.
Alle Informationen, die du jemals im Internet postest bleiben dort in der Regel auch, da hilft es auch nichts, das Facebook Foto zu löschen oder ähnliches. Fakt ist: Was existiert wird auch gefunden, daher sollte man sich genau überlegen was man irgendwo veröffentlicht. Aus diesem Grund ist Facebook übrigens auch nicht "geil", sondern "verdammt gefährlich".