• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

Diamanten
0
Spiegelndes Glas wäre der absolute Knaller
Wenn das kommen würde wär Minecraft perfekt!!!
Ach ja Glas Textur sollte dringend überarbeitet werden ;)
Und nachts sollten viel mehr Monster spawnen...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Einige Mods könnte man von anfang an reinmachen wie z.B.
- Rail-Mod
- Power-Craft
- Build-Craft
- FarmMod
- ObsidianMod
- Millenaire
- Tale of Kings
usw.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Krankheiten, das heißt das man sich erkälten kann etc. das spinnen einen vergiften können und man z.B. ein heilmittel braucht..
Kleiderschrank & Klo? :DD
Möglicherweiße vll. noch ein Fenster das man öffnen kann.
Züge, nicht nur so lausige Minecards , etwas was richtig abgeht xD
/ Ja, ich weiß es gibt mods, aber kein bock auf Mods hab genug :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Freilich! Dann noch leute im Singeplayer auf die Schiene fesseln und los geht der spaß! haha, wär doch krass ! xD

Aber das soll schon altmodisch bleiben xD also ICE wär jez zu neu xD

D

Detroox

Guest
Vielleicht eine Lock, die mit Kohle angetrieben wird (Kein Furnace-Minecart) ;) Eine richtige Lock... Wäre witzig, aber auf dauer...?

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Dann würde ich das SingelPlayer spielen mal wieder anfangen xD Immerhin ist es lustig Mit der Lock durch die Landschaft zu fahren und auf Gutes wetter zu hoffen, wäre auchnoch cool wenn so anhänger hinten hin könnten :O und bei zustarker belastung bleibts einfach stehn :O XD

B

Blackcr0wned

Guest
Autos wären nice :D
Könnte man dann z.B. auf einem Server kaufen und damit herumfahren (tut tut) xD

MfG
Blackcr0wned

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Interessant waeren Spiegel, die man aus Eisen und Glas herstellen kann.
Damit koennte man Tageslicht durch die Hoelen leiten, oder es fokusieren und hellere Lichtstrahlen erzeugen.
Das waere interessant und fuer groeßere Bauten oder Hoehlen als Beleuchtung praktisch.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Sowas gibts alles schon ... is nur unbekannt, also ich kenne solche mods und die funzen auch alle gut nur denke ich das Mojangdie einfach net kennt bzw. die mod gründer oder wie die heissen net fragt.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
das is mir schon klar jedoch kann man mit diesen mods diese ingame futures haben und muss nicht darauf warten das Mojang das in 200 jahren macht

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wie wärs so: Jungle Biome raus, alte Biome rein, neue Sounds aus, alte Sounds rein-
Und den ganzen Hunger/EXP Kram weg, meiner Meinung stört das Minecraft immens.
Tränke/enchanten auch weg. Minecraft ist wohl ab 1.3 überhaupt kein Minecraft mehr...
Ich denke ihr versteht mich nicht, darum spielt mal ne halbe Stunde 1.2.5 und eine halbe Stunde
die Alpha 1.1.2_01. Dann versteht ihr mich.

Wortzi

Minecrafter
Diamanten
0
Interaktionen

Also es gibt da ehrlich gesagt einiges was ich mir Wünsche...

Also was ich wirklich schön finden würde, wären noch einige normale Tiere, nicht zu viele, und auch nicht unbedingt solche, wie es sie in Mods gibt..

zum Beispiel wären Fledermäuse (meiner Meinung nach) ne gute Idee... Ich meien Es gibt schon so ein schönes Höhlen-Feeling wenn man irgendwo reingeht und einem fliegen (wenn auch nur) 2-4 Fledermäuse entgegen... ob diese angreifbar sind oder nicht, wäre mir egal....und noch dazu wäre ein Fledermaus-geräusch in Höhlen auch noch ganz schön.

Was ich mir außerdem wünsche, dass es irgendwie möglich ist sich richtiges Mobiliar zu craften... ich weiß dass Minecraft dann Sims oder so ziemlich nahe kommen würde, so mit Mobiliar, aber ich würde es in Minecraft passend finden wenn man z.B. im Garten hinter einer Hecke ein wengi Garten-Mobiliar hätte :D

UND was mir gerade noch einfällt, dass man Stufen auch seitwärts anlegen kann... also ich meine das mann die slabs nicht so hat "=" sondern "||"... würde ich auch noch ganz lustig finden :D

Das wars erstmal, MfG, Karl :D

Oben