• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Oder vielleicht eine Warnanlage, so einen Mobsensor, wenn Mobs in die Nähe kommen geht eine Alarmanlage an.
Die auch ein entsprechendes Geräusch macht :D
Scheinwerfer wären auch gut. Die beleuchten dann nur einen ganz bestimmten Bereich.
So das man eine Kombination braucht, das man Sensoren und Scheinwerfer hinstellen muss, alles was ins Blickfeld vom Scheinwerder UND
in den Sensor bereich vom Mobsensor kommt, löst einen Alarm aus :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann kann man sich so einen Bunker bauen, indem man absolut sicher ist :D
Lustig wären auch neue Mobs, wie zum Beispiel Bogenschützen und Schwertkämpfer, die man in einem NPC Village gegen Smaragde
bekommen kann. Vielleicht pro 32er Stack Smaragde einen Soldaten.
Die kann man dann Befehle zuweisen, so ähnlich wie Wölfen, nur etwas mehr Möglichkeiten.
Zum Beispiel die Wachfunktion, das sie ein Gebiet bewachen und sobald eine Alarmanlage angeht, das sie dann zu dem Gebiet hingehen
wo Mobs "gemeldet" wurden :D

Jack_4775

Minecrafter
Diamanten
0
Sry das ich auch mal hier meine Meinung geigen muss...

@.Alduin. Du meintest doch eben noch, dass Mc ein simples Blockspiel sein sollte und regst dich darüber auf, dass hier so "sinnlose" sachen eingefügt werden. Aber 5 minuten später machst du vorschläge für Mobsensoren, Toiletten-Blöcke und Scheinwerfer. Ich will dich nicht beleidigen, aber bitte denk vorher mal nach wenn du etwas schreibst...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich sag doch nur was sein könnte, ausserdem gibt es noch die Möglichkeit Alpha zu spielen ;)
ich meine nur damit das es reguläre Möglichkeiten geben sollte, das simple zu spielen... Und die gibt es leider nicht.
Und wenn du willst ignorier ich dich auch, aber eigentlich wollte ich das nicht...

Es sollte noch die Möglichkeit geben zwischen Versionen hin und her zu wechseln, ingame.
Und damit meine ich nicht nur die minecraft.jar, sondern auch Sounds etc.
Damit man auch mal alte Versionen RICHTIG spielen kann.

(Mit diesem Beitrag wurde ich Profi ;) Damit wäre ich der 3 Profi auf minecraft-server.eu, und ich habe 0 Verwarnungspunkte :D)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Roller Auto und Fahrrad finde ich wieder etwas zu übertrieben...
Und Erntemaschienen kann man doch bauen, was dafür aber toll wäre wär eine Art Abwurfblock der Samen
aufs eben abgerntete Feld streut ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich denke aber Millinare ist besser als das normale handeln was mit 1.3 kommt...
Ich finde die hätten ruhig diese Rubinmünzen behalten können, irgendwie finde ich die Smaragde hässlich.

Es wird in 1.3 Stolperdraht hinzugefügt, sowas nenne ich sinnvolle Neuerung! Damit lassen sich Mobfallen bauen, man muss Fäden zwischen zwei
Verbindungen legen, tritt ein Mob oder ein Spieler drauf so senden beide Verbindungen ein Redstone Signal aus.
So kann man auch andere Fallen ausser Tretminen und Selbstschussanlagen bauen :)

S

Samses_I

Guest
@Jack_4775: Er regt sich doch nur auf, damit er seine Beitragszahlen pushen kann. Damit muss man in diesem Forum leben... :thumbdown:

Tostbrot22

Minecrafter
Diamanten
0
ALSO ICH WÜRDE GERNE FARBE UND PINSEL FÜR DIE WÄNDE HABEN WOLLEN UND EIN HAMMER WEIL MAN DEN HAMMER VIELEICHT ALS WAFFE WERFENDEN KÖNNTE DAS ZUMBEISPIEL MEHR SCHADEN ALS EIN SCHWERT MACHEN WÜRDE UND ES SOLLTE KNOCHENBRÜCHE GEBEN DIE NACH EINEM MINECRAFT TAG VERHEILEN ZUM BEISPIEL EIN ARMBRUCH WÜRDE DIE ABBAU ZEIT VERRINGERN UND EIN BEINBRUCH DIE SCHNELLLICHKEIT

strobel

Minecrafter
Diamanten
0
ALSO ICH WÜRDE GERNE FARBE UND PINSEL FÜR DIE WÄNDE HABEN WOLLEN UND EIN HAMMER WEIL MAN DEN HAMMER VIELEICHT ALS WAFFE WERFENDEN KÖNNTE DAS ZUMBEISPIEL MEHR SCHADEN ALS EIN SCHWERT MACHEN WÜRDE UND ES SOLLTE KNOCHENBRÜCHE GEBEN DIE NACH EINEM MINECRAFT TAG VERHEILEN ZUM BEISPIEL EIN ARMBRUCH WÜRDE DIE ABBAU ZEIT VERRINGERN UND EIN BEINBRUCH DIE SCHNELLLICHKEIT

Oben