G
Gelöschter Nutzer
Guest
Das sind eh die gleichen denke ich.
Tostbrot22' schrieb:ALSO ICH WÜRDE GERNE FARBE UND PINSEL FÜR DIE WÄNDE HABEN WOLLEN UND EIN HAMMER WEIL MAN DEN HAMMER VIELEICHT ALS WAFFE WERFENDEN KÖNNTE DAS ZUMBEISPIEL MEHR SCHADEN ALS EIN SCHWERT MACHEN WÜRDE UND ES SOLLTE KNOCHENBRÜCHE GEBEN DIE NACH EINEM MINECRAFT TAG VERHEILEN ZUM BEISPIEL EIN ARMBRUCH WÜRDE DIE ABBAU ZEIT VERRINGERN UND EIN BEINBRUCH DIE SCHNELLLICHKEIT
strobel' schrieb:ALSO ICH WÜRDE GERNE FARBE UND PINSEL FÜR DIE WÄNDE HABEN WOLLEN UND EIN HAMMER WEIL MAN DEN HAMMER VIELEICHT ALS WAFFE WERFENDEN KÖNNTE DAS ZUMBEISPIEL MEHR SCHADEN ALS EIN SCHWERT MACHEN WÜRDE UND ES SOLLTE KNOCHENBRÜCHE GEBEN DIE NACH EINEM MINECRAFT TAG VERHEILEN ZUM BEISPIEL EIN ARMBRUCH WÜRDE DIE ABBAU ZEIT VERRINGERN UND EIN BEINBRUCH DIE SCHNELLLICHKEIT
xPhilipx' schrieb:Ein mInecraft OHNE xp lieste
Gibts doch schon.Genau! NPCs, die auch mit im Spiel-Sinn eingearbeitet worden sind. Diese "Ketten-Rüstung", die man nur mit Creative erhalten kann, sollte mann dann auch in so nem "Lädle" kaufen können-->Das wäre toll =)
Benni1000' schrieb:Hier eine Mod-Empfehlung für die Leute denen die neuen Erweiterungen nicht oder nur teilweise gefallen:
http://www.minecraftforum.net/topic/5348…ith-old-planks/ (der mod heißt olddays)