Also meine IDEE ist es wenn man ein Hogwart Server macht , wo spieler in ihre häuser eingeteilt werden,dort leben und so weiter , mit Minigames vom trimagischen Tunier oder ein SG mit Harry Potter orten (London und Hogwarts)
Die Idee macht in dem Zustand keinen Unterschied zu anderen Servern. Events sind "Trimagische Turniere" und die Lobby ist Hogwarts. Auch die Einteilung in Häuser ist jetzt nichts besonderes.
Wenn man die Idee aber insofern splittet, dass man Punkte für sein Team sammeln kann, die ungefähr jeden Monat resettet werden und entsprechende Boni und Fähigkeiten in diversen Spielmodi erhält, zudem noch Belohnungen etc, dann kann man da sicher was draus machen. Aber dann bitte von Anfang an international.
Für mich persönlich ist es dann aber auch in dem Zustand nichts besonderes.
Mit freundlichen Grüßen
4ngelKiller
Ist sehr zeitaufwendig aber lohnt sich bestimmt und das gute an hogwarts ist, das es immer unbekannte räume geben wird und das weiß ich daher weil ich jedes buch durchgelesen habe und selbst dumbledore meint ,,keiner kennt sich in hogwarts aus'' das heißt man könnte es auch von innen immer wieder erweitern also es ist sozusagen nie fertigAlso ich fände es cool, wenn man mal komplett Hogwarts in Minecraft nachgebaut hätte. Ist aber glaube ich eher schwer möglich, so groß wie das ist. Weil wenn dann schon ziemlich detailgetreu. Ansonsten wäre das vom Konzept her: Wir nehmen nen alten VW, machen ne neue Karosserie vom Ferrari drauf und verkaufen den als Ferrrari^^
Also ich fände es cool, wenn man mal komplett Hogwarts in Minecraft nachgebaut hätte. Ist aber glaube ich eher schwer möglich, so groß wie das ist. ...