UserNachfrage
Minecrafter
Ich möchte bitte eine Erklärung was hier gestern los war. Ich denke sowas hier darf eingentlich nicht passieren:
Ich denke sowas hier darf eingentlich nicht passieren:
Ich möchte bitte eine Erklärung was hier gestern los war
Ein offizielles Statement wird eventuell noch kommen, allerdings entstand nur eine Downtime von knapp einem Tag, dafür sind wir eigentlich keine Erklärung schuldig, zumal der Konflikt, wie in deinem Bild, intern vorliegt.
Hallo UserNachfrage,
über den temporären Status eines Dienstes in seine sozialen Netzwerken zu informieren ist gängige Praxis und in keinster Weise zu beanstanden.
Wie Sasuke bereits erklärt hat, wird im Laufe des Abends noch ein kleines Statement folgen
Gängige Praxis ist eine separate Statusseite auf der aktuelle Meldungen zu finden sind. Eine solche wird meist unter der "status.domain.tld" Subdomain geführt und ist somit für Stammbesucher der Seite ein schnellerer Anlaufpunkt als eine Facebookseite oder ein Twitter-Account.
Ein offizielles Statement wird eventuell noch kommen,
sämtliche Erklärungen und Informationen werden heute noch in einem Statement erläutert,
Und? Dann ist Facebook eben weg. Ich gehe mal davon aus, dass Du niemals für Facebook etwas gezahlt hast. Und Deine Daten, Dein profil u.ä. dürfen die ja auch Löschen, wie Ihnen beliebt. Nur die Weitergabe ist problematisch.Ist es wirklich so schwer zu verstehen das es nicht um die Downtime geht? Stellt euch vor Ihr geht auf Facebook und bekommt die Meldung: "Oh sorry, Mark hatte keine Lust mehr auf diese Seite aber schaut doch mal auf twitter.com vorbei"