• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wbb lite fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelZeug

Guest
Hallo Leute,
Da ich ja ne Homepage habe und da auch gerne foren software draufziehen will also wbb lite ^^ und schon gestern den ganzen tag drann sitze frage ich jezt mal hier nach.
Also das ist so wenn ich wbb mit meiner domain verbinden will dann gibt es da einen INDEX FEHLER und ich kann mir nicht erklären was das ist es taucht ja noch nicht einmal
ein forum auf.

Hier ein Screen:

fsju-x-182b.png

Da müsste das Forum sein aber wo ?!

Fehler : The requested URL /Alexander/Alexander/acp/index.php was not found on this server.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Also das WBB wird unentpackt per FTP hochgeladen. Evtl ist das beim WBB Lite genauso.

Wenn man das WBB instalieren will, muss man folgende 3 Dateien hochladen und dann die install.php aufrufen:
d0ZEO.png

Das Setup entpackt dann das Archiv automatisch.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Du brauchst nur die install.php und die WCFSetup.tar.gz hochladen

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
dann im Browser die install.php aufrufen

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Du darfst nur diese zwei, bzw drei Dateien hochladen. Dann die install.php im Browser öffnen und Installationsanweisungen folgen.

Auf deinem Screenshot fehlen noch mehr Dateien. Lösch das alles mal und fang von vorne an.

L

LeXaT

Guest
Technisch gesehn würde alles funktionieren
Problem ist:

Die Domain die sie benutzen ist extern gehostet
und "linkt" auf ein Unterverzeichnis ihres eigenen
Servers.
Das führt in der Zusammenstellung wie sie es vorhaben
dummerweise zu Problemen.

also solange die Konfiguration mit ne A Eintrag
und nem virtual Host im Apache ned stimmt,
kann man da eher weniger was machen.

er versucht das jetzt mit dem Hoster der Domain
zu klären.

sorry das ich nicht mehr helfen konnte.

mfG LeXaT

P

PixelZeug

Guest
So Leute, Der Fehler hat sich behoben wie oben beschrieben habe ich mir zu domain noch eine webspace+DB Geholt als erstes hat es nicht geklappt aber dank Lexat`s anwessenheit wollte es dann doch DANKE Lexat und die anderen ;)

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben