• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wbb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

_felix0707_

Guest
Hallo ich weiß nicht ob uch richtig bin oder ob ich kommplet Flasche liege. Also ich wollte mir ein minecraft Firmen erstellen mit wbb lite aber zum Schluss ist es mir abgekratzt und jetzt stehet Da überall so komisches Zeug. Da wo normalerweise Profil bearbeiten steht steht so ein geschnorksel. :( meine Frage an euch kann mir jemand helfen oder eins erstellen denn ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.:( bitte Hilfe :)!! Mfg felix0707

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384728674256.jpg
    uploadfromtaptalk1384728674256.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 218

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Hallo,
ich könnte dir eone Webseite/Forum erstellen. Zwar nicht Wbb oder anderes sondern für die Webseite PHP und für das Forum PHBB

F

_felix0707_

Guest
Gibt es noch andere Foren die so ähnlich wie ein wbb Forum ist ? Danke ice ich über lege es mir mal:)

I

Intense Xperience

Guest
Was ist denn da los? Installier es doch neu.

Ist es nur auf deinem Handy so?

F

_felix0707_

Guest
Ne auch am pc es geht darum das das Zeichen registrieren und Login so zeig steht! Es liegt nicht am Handy leider :)

Ok ich versuche es nochmal Neu zu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
falls der Fehler bei ca. 67% auftritt, bei Funpic im Forum ist ne Lösung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben