1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Web-Dev Gesucht für kleine Arbeit.[Höchstens 2-10 Min.]

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Max, 21. August 2016.

1. Max

Max

Hallo, ich suche einen kleinen Web-Developer der gerade etwas langeweile hat.
    Unzwar würde ich gerne eine kleine Webseite machen und bräuchte dafür nurnoch
    den Html Code.
    Diesen Hatte ich eigentlich auch schon geschrieben aber bei mir funktioniert das ganze einfach nicht wie es soll.

Code (Text):
    1. <!DOCTYPE html>
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title>ich wollte dir schon immer mal sagen...</title>
    5.     <meta name="keywords" content="lustig, was ich dir schon immer sagen wollte, Ich wollte dir schon immer mal sagen.">
    6.     <meta name="description" content="was ich dir schon immer sagen wollte, ich wollte dir schon immer einmal sagen, was ich dir schon immer sagen wollte sprüche, Ich wollte dir schon immer mal sagen, du nervst, du nervst geh, lass mich in ruhe">
    7. </head>
    8.  
    9. <body>
    10.     <div align=center>
    11.                 <h1>Ich find dich ja toll, aber...</h1></br>
    12.  
    13.    <iframe width="480" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SUANULzPVqw?rel=0&autoplay=1&start=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    14.     </br>
    15.     </br>
    16. </br>
    17. <iframe src="" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
    18.  
    19.  
    20.  
    21. </body>
    22. </html>
    Wäre super könnte mir einer helfen. :)

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wie wäre es denn für den Anfang mit einer Beschreibung, was nicht funktioniert bzw. wie es funktionieren soll?

3. stopfi

stopfi

Code (Text):
    1. </br>
    Das sind End-Tags "/", aber das Begin-Tag sehe ich nirgends im Code.
    Code (Text):
    1.     <div align=center>
    Hier fehlt ein "/div"
    Du musst schon die HTML Schreibweise einhalten. Hilfe hier https://www.selfhtml.org/

4. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Sollte (fast) alle Fehler rausgebügelt haben.

EDIT: Der Code verrutscht hier leicht. Musst du manuell anpassen.

Code (Text):
    1.  
    2. <!DOCTYPE html>
    3. <html>
    4. <head>
    5. <title>ich wollte dir schon immer mal sagen...</title>
    6.     <meta name="keywords" content="lustig, was ich dir schon immer sagen wollte, Ich wollte dir schon immer mal sagen.">
    7.     <meta name="description" content="was ich dir schon immer sagen wollte, ich wollte dir schon immer einmal sagen, was ich dir schon immer sagen wollte sprüche, Ich wollte dir schon immer mal sagen, du nervst, du nervst geh, lass mich in ruhe">
    8. </head>
    9.  
    10. <body>
    11.     <div align="center">
    12.         <h1>Ich find dich ja toll, aber...</h1><br />
    13.        <iframe width="480" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SUANULzPVqw?rel=0&autoplay=1&start=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    14.         <br />
    15.         <br />
    16.     <br />
    17.     <iframe src="" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
    18.     </div>
    19. </body>
    20. </html>
    21.