• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Web-Dev Gesucht für kleine Arbeit.[Höchstens 2-10 Min.]

Max

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich suche einen kleinen Web-Developer der gerade etwas langeweile hat.
Unzwar würde ich gerne eine kleine Webseite machen und bräuchte dafür nurnoch
den Html Code.
Diesen Hatte ich eigentlich auch schon geschrieben aber bei mir funktioniert das ganze einfach nicht wie es soll.

Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title>ich wollte dir schon immer mal sagen...</title>
    <meta name="keywords" content="lustig, was ich dir schon immer sagen wollte, Ich wollte dir schon immer mal sagen.">
    <meta name="description" content="was ich dir schon immer sagen wollte, ich wollte dir schon immer einmal sagen, was ich dir schon immer sagen wollte sprüche, Ich wollte dir schon immer mal sagen, du nervst, du nervst geh, lass mich in ruhe">
</head>

<body>
    <div align=center>
                <h1>Ich find dich ja toll, aber...</h1></br>

<iframe width="480" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SUANULzPVqw?rel=0&autoplay=1&start=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    </br>
    </br>
</br>
<iframe src="" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>

</body>
</html>

Wäre super könnte mir einer helfen. :)

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Diesen Hatte ich eigentlich auch schon geschrieben aber bei mir funktioniert das ganze einfach nicht wie es soll.
Wie wäre es denn für den Anfang mit einer Beschreibung, was nicht funktioniert bzw. wie es funktionieren soll?

stopfi

Schafhirte
Diamanten
0
Code:
</br>
Das sind End-Tags "/", aber das Begin-Tag sehe ich nirgends im Code.
Code:
    <div align=center>
Hier fehlt ein "/div"
Du musst schon die HTML Schreibweise einhalten. Hilfe hier https://www.selfhtml.org/

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Sollte (fast) alle Fehler rausgebügelt haben.

EDIT: Der Code verrutscht hier leicht. Musst du manuell anpassen.

Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title>ich wollte dir schon immer mal sagen...</title>
    <meta name="keywords" content="lustig, was ich dir schon immer sagen wollte, Ich wollte dir schon immer mal sagen.">
    <meta name="description" content="was ich dir schon immer sagen wollte, ich wollte dir schon immer einmal sagen, was ich dir schon immer sagen wollte sprüche, Ich wollte dir schon immer mal sagen, du nervst, du nervst geh, lass mich in ruhe">
</head>

<body>
    <div align="center">
        <h1>Ich find dich ja toll, aber...</h1><br />
       <iframe width="480" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SUANULzPVqw?rel=0&autoplay=1&start=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
        <br />
        <br />
    <br />
    <iframe src="" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
    </div>
</body>
</html>

Oben