Vorwort: Ich suche weder einen Server wo ich Bädwürst/Plugins schreiben soll oder als Webdeveloper ins Team geholt werde, sondern ein/-en Projekt/Server das/der mir eine Aufgabe(Webseite[kein Template für Software x]) gibt welche ich einmalig zu erledigen habe.
Hallo,
ich bin Jens, 13 Jahre alt und suche ein Projekt welches eine Webseite benötigt(oder eine Erweiterung für die vorhandene).
Erstmal meine Gliederung:
Ich bin Jens, 13 Jahre alt und komme aus dem Nordschwarzwald(Baden-Württemberg) und interessiere mich seit 7 Jahren für den Computer und damit für's programmieren/skripten. Damals hab ich mit Batch angefangen und mich stetig verbessert/neues erlernt.
Was kann ich?
Ich kann vorallem PHP(-> MySQL), HTML, CSS und JavaScript(jQuery, Angular.js, socket.io)/Node.js(socket.io). Nebenbei schreibe ich gerne im .NET Framework und auch etwas Java. Beachtet allerdings das ich hier nur Webdevelopment anbiete, weil mir das persönlich mehr Spaß macht!
Ich habe auch Erfahrung mit dem WCF Framework 2.0 von WoltLab.
Mit was arbeite ich gerne?
Ich arbeite persönlich gerne mit Bootstrap, wo ich mich gerne und regelmäßig beim Grid-System bediene. Ansonsten nutze ich für Symbole "Font Awesome". Allgemein benutze ich Google's Font CDN und schaue mich regelmäßig auf colorcombos.com und Codrops um.
Anforderungen/Meine Fragen an dein Team
Genug zu mir, was bietest du mir/bist du damit einverstanden?
Referenzen
Das habe ich bereits gemacht!
Natürlich weil mir das Spaß macht, aber auch in der Hoffnung für Crawler(Google, Bing...) interessanter zu werden...
Kontakt:
Forum: Hier per PN
E-Mail: Auf Anfrage
TeamSpeak: Auf Anfrage
(In der Hoffnung das ungebetene die sich nicht für einen interessieren den Beitrag überfliegen und abbrechen)
Ich bin grundsätzlich für alle Vorschläge bereit, jedoch möchte ich selbst bestimmen dürfen ob ich eine Aktion mache oder nicht.
Danke für's durchlesen!
Jens
Wichtig: Momentan bin ich komplett ausgelastet, ich werde das Thema pushen wenn ich wieder Zeit dazu habe! Erstmal wird jede Anfrage abgelehnt.
Edit:
Momentan geht es wieder mit ein paar neuen Projekten anzufangen, da andere bereits erledigt sind. (Trotzdem kein push weil es ja noch keine 7 Tage her ist.
)
Hallo,
ich bin Jens, 13 Jahre alt und suche ein Projekt welches eine Webseite benötigt(oder eine Erweiterung für die vorhandene).
Erstmal meine Gliederung:
- Wer bin ich?
- Was kann ich?
- Mit was arbeite ich gerne?
- Anforderungen/Meine Fragen an dein Team
- Referenzen
- Schlusswort
Ich bin Jens, 13 Jahre alt und komme aus dem Nordschwarzwald(Baden-Württemberg) und interessiere mich seit 7 Jahren für den Computer und damit für's programmieren/skripten. Damals hab ich mit Batch angefangen und mich stetig verbessert/neues erlernt.
Was kann ich?
Ich kann vorallem PHP(-> MySQL), HTML, CSS und JavaScript(jQuery, Angular.js, socket.io)/Node.js(socket.io). Nebenbei schreibe ich gerne im .NET Framework und auch etwas Java. Beachtet allerdings das ich hier nur Webdevelopment anbiete, weil mir das persönlich mehr Spaß macht!
Ich habe auch Erfahrung mit dem WCF Framework 2.0 von WoltLab.
Mit was arbeite ich gerne?
Ich arbeite persönlich gerne mit Bootstrap, wo ich mich gerne und regelmäßig beim Grid-System bediene. Ansonsten nutze ich für Symbole "Font Awesome". Allgemein benutze ich Google's Font CDN und schaue mich regelmäßig auf colorcombos.com und Codrops um.
Anforderungen/Meine Fragen an dein Team
Genug zu mir, was bietest du mir/bist du damit einverstanden?
- Hast du bereits eine Idee an ein Design? (Ich bin besser beim umsetzen anhand von Bildern, und nicht ein Design zu entwerfen. Außerdem weißt du besser wie deine Webseite du dir vorstellst. Und nein, ich kopiere nicht von anderen Seiten nur weil diese gut ausschauen. Das ist indiskutabel und wird NICHT umgesetzt. Ich selber mag das selbst nicht, und wie oft musste ich das erfahren?)
- Übernimmst du sämtliche Haftung?
- Hast du bereits eine Domain und einen Ort wo ich die Dateien hochladen kann? (Ich hoste NICHTS.)
- Wie lange existiert das Team bereits?
- Ist ein/-e Backlink/Erwähnung im Footer okey und wird dieser nicht entfernt? (© {Dein Projekt/Name} - Webdesign: [linkstart]Jens Hausdorf[linkend])
- Was bekomme ich zurück? Geld ist kein muss! Ein "Danke" wäre auf jedenfall nett! (Motivation) Ich habe auch kein Interesse an einem ach so tollen Rang der mir de facto nichts bringt.
- Kann ich das Projekt(in Teilen) selbst veröffentlichen?
Referenzen
Das habe ich bereits gemacht!
- projekte.jens-hausdorf.de - Meine Projektseite
- Fanta-Frisur.de - Ein Projekt von BuildingDave(In einem Charitystream entstanden)
- jens-hausdorf.de/speechoutput - Experimentelle API's sind interessant!
- jens-hausdorf.de/demo [Demo/Passwort: 123456] - Ein AdminControlPanel für @Verschraubt als Demo für interessierte.
- uvm.
Natürlich weil mir das Spaß macht, aber auch in der Hoffnung für Crawler(Google, Bing...) interessanter zu werden...
Kontakt:
Forum: Hier per PN
E-Mail: Auf Anfrage
TeamSpeak: Auf Anfrage
(In der Hoffnung das ungebetene die sich nicht für einen interessieren den Beitrag überfliegen und abbrechen)
Ich bin grundsätzlich für alle Vorschläge bereit, jedoch möchte ich selbst bestimmen dürfen ob ich eine Aktion mache oder nicht.
Danke für's durchlesen!
Jens
Edit:
Momentan geht es wieder mit ein paar neuen Projekten anzufangen, da andere bereits erledigt sind. (Trotzdem kein push weil es ja noch keine 7 Tage her ist.
Zuletzt bearbeitet: