• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

WebDev sucht Server!

KyuubiDDragon

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KyuubiDDragon
Guten Abend die Herren,
Mein Name ist Kyuubi D Dragon (Andy), 22 Jahre alt und suche eine Stelle als Web Entwickler! Nicht!! Designer :p
Ich besuche zur Zeit die 12te Klasse(Langer weg, viel getestet) und bin auf Web Dev basiert.

Ich programmiere in: CSS, HTML, PHP, MYSQL und Javascript/jQuery. Was ich sehr gerne benutze ist Bootstrap.
Natürlich kenne ich mich auch mit Forensoftwaren etc wie z.B. Woltlab Burningboard, mybb etc.

Desweiteren beschäftige ich mich momentan mit einem Privaten Admin Panel, was ich aber jedoch nur nebenbei mache.
Das einzige was es zu beachten gibt, dass ich keine Designs mache.
Aber die Homepage Verwaltung, umprogrammation ist kein Problem.
Es ist auch kein Problem eine eigene Homepage zu schreiben solange ich das Design im PSD Format bekomme, oder genaue Vorstellungen mitgeteilt bekomme,

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier unter dem Thread oder per Skype: KyuubiDDragon

Mit freundlichen Grüßen
Kyuubi D Dragon

Anhänge

• ss+(2016-04-18+at+06.04.39).png
    ss+(2016-04-18+at+06.04.39).png
    62,1 KB · Aufrufe: 237

Nightloewe

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Nightloewe
Ein paar Fragen hätte ich an dich.
Meinst du CSS, HTML und sind Programmiersprachen, weil du sagtest, du programmierst darin?
Wie sehr kennst du dich mit PHP aus?

KyuubiDDragon

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KyuubiDDragon
Guten Tag,
Ich bin schon an ein Projekt vergeben.

Aber antworten tuh ich trozdem auf deine Fragen.

1. Nein ich meine nicht dass CSS und HTML Programmiersprachen sind, ich habe sie lediglich dazu erwähnt da sie neben dem Programmieren in PHP, Js als Markup Language also zum verschönern und gestallten dienen.
2. Website Programmation schon Recht gut :) Also krieg es auf die Reihe mit SQLs etc zu arbeiten und eigenen Admin Panels & "Plugins" zu schreiben!

Mfg
Kyuubi D Dragon

Oben