S
Sawleji
Guest
Guten Abend,
Ich bin Nikita und suche einen Server auf dem ich als Webdeveloper/Developer arbeiten kann.
Inhaltsverzeichnis:
1. Was bringe ich mit?
2. Was erwarte ich von einem Server?
3. Welche Zeit kann ich aufbringen?
1. Ich bin Nikita und besitze sehr gute Kenntnisse in HTML, sowie CSS und JavaScript, aber auch PHP und HTML 5.
Ich besitze Vorkenntnisse im Berreich Javascripting für Plugins. (bin noch am lernen)
Stärken: Ich bin ein kreativer Mensch, sowie zuverlässig, kann gute Webseiten erstellen
Schwächen: Ich brauche Zeit und Ruhe
2. Ich möchte auf einem Server arbeiten, der ein gut durchdachtes Konzept besitzt und eine Entwicklung in Aussicht hat. Kein 0815 Server!
Ich bin auch bereit einem Server, welcher zurzeit im Aufbau ist zu helfen.
3. Ich kann in der Woche maximal 10h aufbringen, am Tag maximal 2-3h.
Hier eine kleine von mir gecodete Webseite zum anschauen:
Falls ein Interesse bestehen sollte, bin ich hier im Forum aufzufinden oder auf Skype unter ZURULP RU erreichen.
Mit freundlichen Grüssen Nikita.
Ich bin Nikita und suche einen Server auf dem ich als Webdeveloper/Developer arbeiten kann.
Inhaltsverzeichnis:
1. Was bringe ich mit?
2. Was erwarte ich von einem Server?
3. Welche Zeit kann ich aufbringen?
1. Ich bin Nikita und besitze sehr gute Kenntnisse in HTML, sowie CSS und JavaScript, aber auch PHP und HTML 5.
Ich besitze Vorkenntnisse im Berreich Javascripting für Plugins. (bin noch am lernen)
Stärken: Ich bin ein kreativer Mensch, sowie zuverlässig, kann gute Webseiten erstellen
Schwächen: Ich brauche Zeit und Ruhe
2. Ich möchte auf einem Server arbeiten, der ein gut durchdachtes Konzept besitzt und eine Entwicklung in Aussicht hat. Kein 0815 Server!
Ich bin auch bereit einem Server, welcher zurzeit im Aufbau ist zu helfen.
3. Ich kann in der Woche maximal 10h aufbringen, am Tag maximal 2-3h.
Hier eine kleine von mir gecodete Webseite zum anschauen:
Falls ein Interesse bestehen sollte, bin ich hier im Forum aufzufinden oder auf Skype unter ZURULP RU erreichen.
Mit freundlichen Grüssen Nikita.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: