• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webmaster - DerEselTV

DerEselTV

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend, Morgen oder auch Nacht,

in diesen Beitrag möchte ich mich einerseits vorstellen, aber auch meine Dienste als Web-Developer anbieten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederung:
1. Vorstellung
2. Referenzen
3. Was kann ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontaktdaten
6. Warum du mich brauchen könntest...
7. Gegenleistungen
8. Voraussetzungen
9. Was du kriegst...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung

Hallo ich bin DerEselTV oder auch einfach Ben. Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Technisches Gymnasium. In meiner Freizeit schwimme ich gerne beim DLRG oder zocke alleine oder mit Kumpels Minecraft oder GTA V.

2. Referenzen

2013/09 - 2014/03 - Moderator und Zuständiger für die Website, später auch Redakteur, auf einen Minigamesserver.
2014/05 - 2014/09 - Zuständiger für Website und Redakteur, auf einen Freebuildserver.
2014/12 - 2015/05 - Zuerst Redakteur danach Webdeveloper, auf einem Minigamesserver.
2015/06 - 2016/07 - Minecraftserver mit Freunden von mir, der allerdings wegen Spielermangel sehr schnell erstickt ist.

3. Was kann ich?

Ich habe viel Erfahrung mit den Websitebuildern enjin und xobor, außerdem besitze ich Grundkenntnisse von HTML, CSS und Java Script.

4. Onlinezeiten

Ich bin eigentlich eigentlich fast immer via Skype erreichbar. Meine Arbeit als Webdeveloper mache ich von zu Hause, wenn die Schule aus ist an meinen Computer, oder auch gerne mobil via iPad.

5. Kontaktdaten

PN

Auf Anfrage genaue Informationen!

6. Warum du mich gebrauchen könntest...

Mir fällt schon seit längerer Zeit auf, das echt gute Server mangelhafte Websiten haben. Meistens liegt es an der falschen Einsetzung von CSS oder an fehlenden Informationen und Funktionen. Die Website hat großen Einfluss auf das Image und die Qualität vom Server, denn wen ein Server eine schlechte oder sogar gar keine Website hat, muss alles via Chat geregelt werden und das ist für die Teammitglieder schlecht, da sie sich nicht mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren können und so die Qualität leidet, anderseits ist es auch für die User schlecht da sie warten müssen bis ein Teammitglied online kommt um ihre Anregung oder Bewerbung entgegenzunehmen.

7. Gegenleistungen

- einen Rang auf dem Server
- einen Mitbestimmungsrecht bei allen Entscheidungen, und das Vetorecht bei Entscheidungen rund um die Website

Diese Gegenleistungen dienen nur als Verhandlungsbasis.

8. Vorraussetzungen

- ein aktives Team mit einer aktiven Community
- einen Owner der mindestens 15 Jahre alt ist
- einen (fast) fertigen Minecraftserver auf den mindestens 5 Leute durchgängig online sind
- ein gutes Serverkonzept

9. Was du kriegst...

- eine gute Website
- einen Webdeveloper der die Website regelmäßig mit neuen Features füttert und auch nen bisschen schreiben kann
- einen Vollzeitesel

Interesse geweckt? Schreibe einfach unter diese Vorstellung, oder besser schreibe mich via Skype an.

MFG

DerEselTV

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie an Esel verfüttern.

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Referenzen? Wie weit gehen deine "Grundkenntnisse"? Webseiten bauen ist ja keine besondere Leistung.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Guten Abend, Morgen oder auch Nacht,
- einen Vollzeitesel
:D Der war gut!

Aber ich schließe mich Jens an, was kannst du denn genau?
Das ist etwas ungenau, so von wegen: "Ich kann Webseiten ganz toll machen, ehrlich, ehrlich!" - da hat keiner einen Plan was du denn im Detail so alles drauf hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerEselTV

Minecrafter
Diamanten
0
Zuletzt bearbeitet:

Alphy

Miner
Diamanten
0
Bukkit bzw Spigot-API Kenntnisse?

Er stellt sich als Web-Dev vor... und hat oben auch geschrieben was er so alles kann....
Wieso fragst du dann nach Bukkit/Spigot kentnissen? Als Web-Dev brauch man im normal fall eig. keine
Spigot kentnissen... Nur in wenigen fällen...
Wenn du nach nem normal Dev suchst, glaube ichdu bist hier falsch...
Falls ich mich hier irre kann mich @DerEselTV gerne korrigieeren und ich entschuldige mich...

LG
Kronos197

DerEselTV

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist etwas ungenau, so von wegen: "Ich kann Webseiten ganz toll machen, ehrlich, ehrlich!"
Ja, was soll ich als Referenzen vorlegen, alle Internetseiten, die ich jemals erstellt haben sind wie die Server leider offline...

Als Web-Dev brauch man im normal fall eig. keine Spigot kentnissen...
Da hast du Recht, allerdings bräuchte man die wenn man zum Beispiel einen Shop einrichten will.

Dunios

Minecrafter
Diamanten
300
Ja, was soll ich als Referenzen vorlegen, alle Internetseiten, die ich jemals erstellt haben sind wie die Server leider offline...

Wenn die Seiten nur mit Jimdo, Enjin oder Xobor erstellt wurden, dann sind sie sicher nicht offline, da sie auf externen Server gehostet werden. Zudem hat man als Programmierer IMMER eine Kopie seines Werkes auf seinem PC, also solltest du schon in der Lage sein, einige Referenzen vorzulegen, sodass man deine Kentnisse beurteilen kann.

PS: Ich sags nur ungern, aber bitte benutze die deutsche Rechtschreibung.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Naja, du könntest eine kleine Beispielseite mit Blindtexten erstellen, damit wir irgendwas zum gucken haben... gibt ja auch genug kostenlose webspaces da draußen, wo man sowas kurz hosten könnte.

Da kannste dich dann voll austoben und dein ganzes Können unter Beweis stellen.

DerEselTV

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn die Seiten nur mit Jimdo, Enjin oder Xobor erstellt wurden, dann sind sie sicher nicht offline, da sie auf externen Server gehostet werden.
Da hast du natürlich Recht, allerdings kann man die Seiten auch wieder entfernen.
Zudem hat man als Programmierer IMMER eine Kopie seines Werkes auf seinem PC,
Erklär mir mal bitte, wie ich z.B. Xobor-Seiten abspeichern soll.
Und auf deinen Abschlusskommentar kann ich nur sagen: Mach's selbst besser!

Naja, du könntest eine kleine Beispielseite mit Blindtexten erstellen, damit wir irgendwas zum gucken haben... gibt ja auch genug kostenlose webspaces da draußen, wo man sowas kurz hosten könnte.
Gerne, gute Idee!

Oben