• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Website angeblich nicht gesichert.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Seit gerade eben hat mich mein Firefox erst nicht auf die Website gelassen, weil sie angeblich nicht gesichert ist.
Liegt das an mir oder stimmt da was nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Wir haben ein SSL Zertifikat eingebaut. Dieses sollte mit allen Browsern kompatibel sein. Falls das Problem weiterhin besteht, brauche ich deinen Browser und dessen Version. :)

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Heute wurde das Forum bei mir von meinem Browser gesperrt, wegen angeblich veraltetem Sicherheitszertifikat. Benutze Firefox und Norton

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Bin auch vom Smartphone mal auf die Seite hier gekommen, mit Chrome diesmal, war die selbe Meldung. Beide Browser wurden letztens geupdatet.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Bei der Installation wurde das Zertifikat nicht richtig kombiniert. Gerade gefixt, nachdem ich dem Problem auf die Schliche gekommen bin. :)

Oben