D
deleted178260
Guest
Hey, da ich doch einen Dedizierten Rootserver über habe, werde ich ihn für Sponsoring verwenden.
Meine Hardware:
Unser Angebot:
Bedingungen:
Solltet ihr Interesse haben, oder noch weitere Fragen, dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail an florian@deincraft-tekkit.de. (Antwort ist möglicherweise im Spam Ordner).
Meine Hardware:
- Intel Core i7 3770 CPU (4 Physikalische Kerne + Hyper Threading, 3.4GHz Standart Takt, 3.9GHz Boost, 8MB L3 Cache)
- Sehr hohe Single Thread Leistung (Da der World Generator von MineCraft nur auf einem Kern läuft)
- 32 GiB DDR3 1600MHz RAM
- 2x 3 TB SATA Festplatten (Software RAID 1)
- 1000 Mbit/s Ethernet. (In Speedtests erreiche ich im Download durchschnittlich 800 Mbit/s und im Upload 200 Mbit/s zu Stoßzeiten)
- Server Standort: Falkenstein
- 20 TB Ausgehender Traffic im Monat. Reicht bei weitem aus.
- Keine Virtualisierung. Das System läuft auf Echter Hardware und hat somit auch keine Leistungsverluste.
Unser Angebot:
- Gameserver: Darunter natürlich auch Minecraft (Vanilla, Bukkit, Tekkit, komplett was eigenes).
- MySQL Datenbanken: Standard gemäß werden diese nur Lokal oder über PHPMyAdmin zu erreichen sein. Auf Anfrage kann ich den Zugang auch von außen Öffnen.
- TS3 Server: Mit Webinterface.
- Webspace: PHP5.5, CURL.
- Subdomain: Ihr bekommt auf unsere Haupt Domain: deincraft-tekkit.de eine eigene Subdomain. Auch mit SRV Records, damit ihr euch keine Ports merken müsst.
- Java 7 oder Java 8.
- Webinterface für Gameserver.
- Auf Wunsch das Webinterface McMyAdmin. In der Freien Version allerdings nur bis 10 Slots. Wenn ihr mehr wollt, benötigt ihr eure Eigene Lizenz. (Wenn ihr dieses haben wollt, dann bitte dazu schreiben)
- Webinterface für TS3 Server.
- PHPMyAdmin für Datenbank Zugriff.
- Voller FTP Zugriff.
- Eigene minecraft_server.jar. (Der Server wird Komplett leer ausgeliefert. Also zuerst eine Server Datei hochladen und in minecraft_server.jar umbenennen.)
- 1 Backup Inklusive. Dieses Backup kann auch heruntergeladen werden.
- Restart Planer. Ihr könnt selber Festlegen, ob ihr einen Automatischen Restart machen wollt und wann der sein soll.
- 3 Server Gleichzeitig Installierbar, zwischen denen ihr Wechseln könnt.
- Subuser System.
Bedingungen:
- Auf der Webseite muss ein Link auf unsere Seite. (Es muss nicht aufdringlich sein, aber sichtlich)
- Der Speicherplatz ist vorerst nicht beschränkt. Ihr müsst ihn aber sinnvoll nutzen.
- Solltet ihr auf eurem Webspace ein CMS (z.b. Wordpress) nutzen, müsst ihr immer die Aktuellste Version haben (Auch von den Plugins)
- Die Server müssen Aktiv genutzt werden.
- Bei Public Servern muss sich das Team immer darum kümmern, Werbung für den Server zu machen um neue Spieler zu bekommen.
- Es darf keinen Traffic erzeugt werden, der nur dazu dient, den Server zu Testen.
- Stress Tests sind nicht erlaubt.
- Es müssen alle Gesetze eingehalten werden.
- Es ist Verboten, Urheberrechtlich Geschütztes Material Hochzuladen, es sei den ihr seid der Urheber oder habt vom Urheber eine Erlaubnis.
- Die Subdomains werden ausschließlich auf diesen Server weitergeleitet. (Ausnahmen sind nach Überprüfung möglich)
- Wenn die Server leer stehen, werde ich das Sponsoring beenden. Ihr habt allerdings noch Zeit, um eure Dateien zu sichern.
- Wenn ihr gegen Gesetze Verstoßt, wird euer Zugang sofort für alle Dienste Gesperrt. Bei Schweren Straftaten werde ich dies auch zur Anzeige bringen (Nur, damit ich nachher nicht selber der Gelackmeierte bin.)
- Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring jederzeit und ohne angaben von Gründen zu beenden. (Ihr erhaltet jedoch die Möglichkeit, all eure Dateien zu Sichern).
- Der Server ist Vorerst Finanziell abgesichert.
- Den Zugewiesenen RAM werde ich abhängig vom Servertyp, Anzahl Mods und Plugins und deren Spielern machen und werde ich immer mal je nach Bedarf anpassen.
Solltet ihr Interesse haben, oder noch weitere Fragen, dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail an florian@deincraft-tekkit.de. (Antwort ist möglicherweise im Spam Ordner).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: