Hallo Liebe gemeinde da mein Ursprüngliches Projekt ich nun auf Eis legen muss und eine Alternative umsetze möchte ich gerne mal eure eigenen Erfahrungen in sachen ServerSoftware wissen.
Ich habe vor Langer Zeit CraftBukkit benutz was dann nicht mehr empfohlen wurde und man mir Rat Spigot zu nutzen.
Nun hatte ich dieses auch Jahrelang benutzt und kaum schwierigkeiten gehabt. Bis man mir zu PaperMC riet. Was ich dann auch einige Zeit nutzte.
Nun vor Kurzem würde ich gerne einen Neuanfang eines Projektes starten aber weis nicht genau welche Software dafür bestens geeignet ist.
Ich weis nur das es eine Stabile Software sein soll ohne abstürze oder sonstiges.
Da ich darauf vllt so um die 30 Plugins laufen lassen werde.
Meine ServerDaten könnt ihr in einem Meiner Vorherigen Beiträge hier im bereich ServerSoftware Lesen oder einfach hier:
minecraft-server.eu
Dort seht ihr die Technischen Daten des Dezidierten RootServers.
Würde mich über Erfahrungen eurer seits sehr freuen.
Mfg Peter
Ich habe vor Langer Zeit CraftBukkit benutz was dann nicht mehr empfohlen wurde und man mir Rat Spigot zu nutzen.
Nun hatte ich dieses auch Jahrelang benutzt und kaum schwierigkeiten gehabt. Bis man mir zu PaperMC riet. Was ich dann auch einige Zeit nutzte.
Nun vor Kurzem würde ich gerne einen Neuanfang eines Projektes starten aber weis nicht genau welche Software dafür bestens geeignet ist.
Ich weis nur das es eine Stabile Software sein soll ohne abstürze oder sonstiges.
Da ich darauf vllt so um die 30 Plugins laufen lassen werde.
Meine ServerDaten könnt ihr in einem Meiner Vorherigen Beiträge hier im bereich ServerSoftware Lesen oder einfach hier:
Erledigt - Was ist geeignet für einen Modifizierten Server mit Plugins und Mods?
Hallo Liebe Gemeinde ich bin 39 Jahre und beginne nach langer Zeit wieder mit MineCraft allerdings möchte ich selbst ein kleines Serverprojekt starten ich habe mich aber noch nicht ganz mit der Materie befasst. Ich möchte sozusagen einen Modifizierten Server erstellen mit Mods und Plugins es...
Dort seht ihr die Technischen Daten des Dezidierten RootServers.
Würde mich über Erfahrungen eurer seits sehr freuen.
Mfg Peter