• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welches Aufnahmeprogramm benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianG

Guest
Ja, ich war auf beiden Messen. PLS ist ja immer in Halle 11&12, soweit ich weiß! Freitag ist 100x mal besser als Samstag...!

EDIT: Ich dachte immer, das beide Messen "die Gleichen" sind, da man auch nur eine Karte braucht...

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@Chris
Ja brauchst nur eine Karte, kann aber ne Karte für Musikmesse oder PLS kaufen,
damit kannste auf beide Messen, also hin und Her.

PLS nimmt fast alle Hallen ein, net nur 11 &12, auch fast es komplette Außengelände samt Festhalle ;)
Ich amg den Donnerstag am liebsten, da haste deine Ruhe.

Tipp:
Zieh kein Anzug an, sonst wirste von allen nur belabert, Vorteil: Bekommst überall Kaffee, Bier und HappaHAppa :D
Anm: Du brauchst nur Bier? -> PA Forum Stammtisch, zB beim Jürgen am Stand ;)

C

ChristianG

Guest
Ok, dann konnte ich das wohl nicht so richtig auseinander halten. Der Stand von Sennheiser z. B. war der PLS oder noch Musik-Messe...
Ich weiß z. B. das in Halle11&12 die Lichttechnik war...

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Manche haben 2 Stände, Sennheiser hat auch mehrere, auf MM als auch PLS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben