• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welches Spiel wollt IHR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi

In diesem Thread sollt IHR mal Posten welches Spiel ihr gerne hättet. Dabei ist es egal welche Platform (Windows/Android/Browsergame/Online Game)
Legt einfach Los und erklärt kurz was ihr gerne hättet!

Dieser Post ist allerdings keineswegs nur eine Sammlung von Ideen- Die Idee die am meisten Zustimmung findet werden wir für euch umsetzen!
Wer sind wir?- Wir sind eine Junge Spieleentwicklungs "Firma", die die technischen Möglichkeiten für alle Möglichen Spieleideen hat.
Bitte beachtet aber bitte das etwas auf BF3 Niveau ca 1,5 Jahre dauern kann ^^. Also bitte schlagt nichts allzu kompliziertes vor.
Wer mehr über Gamefortec (Name der Firma) wissen will, schaut in die Signatur.

Es Läuft so: Ihr schlagt etwas vor was ihr wollt, die Idee die am besten bewertet wird, werden wir vermutlich in Angriff nehmen.
Zeitraum: Ab jetzt 2 Wochen.

Viel Spaß beim Posten!

Flens

Minecrafter
Diamanten
0
Stargate, PC

Stargate ist ursprünglich eine Sciencefiction Fernsehserie, ich denke ein paar kennen die.
Kurz und knapp, ein Spiel in dem man mit einem Raumschiff durch die Galaxien fliegen kann, und z.B. Missionen auf Planeten annehmen muss

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Ich würde gerne Minecraft haben xD

Aber:
mit Milliarden von Blöcken
So das man viel mehr bauen kann
Und es auch Relalistischer ist
Zudem sollte es wenn es geht nicht so wie das jetztige Minecraft so viele Ressourcen verbrauchen
Auch sollte es wie Instustrialcraft alles drin haben von Grund auf

Ziel warum Minecraft "neuschreibe"
-Stabileres Laufen
-Weniger Ressourcen fressend
-Realistischer (Mehr Blöcke mehr Aufgaben(auf dem Server muss man zusammen arbeiten um was zu erreichen))
-Maschienentechnisch viel höher entwickelt (Richtung Falsebook Core(IC)) mit Schaltgliedern Sensoren

Zusatz:
Komaptibel auf PC Appel und evtl Konsolen

Vielleicht ist das ganze ein bisschen zuviel für euch zum Programmieren

Ich weiss nicht wie das aussieht wenn ihr was ähnliches Programiert wegen den Rechten und so

LosTXDream

Kuhfänger
Diamanten
0
Dark Souls - PC

Habe es ursprünglich bei meinen Freund auf der XBox gesehen, ich fand es geil und muss es haben :D!
er war zwar nicht sonderlich weit, aber das Spielprinzip spricht mich irgendwie an werde es mir auch sehr bald holen.
Würde so ein ähnliches Spielprinzip empfehlen kommt gut an!

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,

Mir würde so ein reallife spiel gefallen wo alles vorkommt wie im echten leben also schule,Führerscheine[Für alles Fahrbaren Geräte],Tempolimit bei Strassen,
eigenes Haus man kann Beziehungen anfangen also Freundschaft oder Liebe Familie gründen usw

mfg monti :thumbsup:

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
montipiton' schrieb:
Hallo,

Mir würde so ein reallife spiel gefallen wo alles vorkommt wie im echten leben also schule,Führerscheine[Für alles Fahrbaren Geräte],Tempolimit bei Strassen,
eigenes Haus man kann Beziehungen anfangen also Freundschaft oder Liebe Familie gründen usw

mfg monti :thumbsup:

Also die Sims?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben