SERVER CLOSED
wir sind ein deutschsprachiger Citybuild Server derzeit noch in der 1.16.5 (sobald die 1.18 flüssiger läuft auf den Server werden wir auf die 1.18 umsteigen), du denkst jetzt bestimmt wir sind so ein 0815 Citybuild, Nein das stimmt nicht so ganz, Wir nennen unser Projekt "Citybuild der nächsten Generation" wir haben Features, die bisher fast keiner hat, und gehen sehr sehr viel auf Community Wünsche ein, zu dem Programmieren wir alle unsere Systeme selber, wir haben jetzt erst einen neuen Spawn bauen lassen, (80€ hat der gekostet.), es gibt noch sehr viel mehr über uns was uns nicht zu einen 0815 Server macht, aber so viel möchte ich gar nicht hier auflisten, sondern dir gerne persönlich Erzählen, oder du schaust es dir einfach selber an.
Was wir suchen!
| |||
Erfahrung mit dem umgehen von unfreundlichen Usern Wissen Probleme mit einfachen mitteln zu Lösen. | |||
Zudem solltest du Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit bieten, natürlich solltest du ein Minecraft Account im besitz haben (Gekaufte JAVA Edition! Alt-Account/Raubkopie Spieler werden sofort abgelehnt!)
Natürlich solltest du mit der Version 1.8.8-1.16.X arbeiten können.
Kontakt!
Falls ihr Interesse bei uns haben solltet könnt ihr mich per Discord DM anschreiben oder auf unseren Discord joinen.
Mein DC: Fedox#0001
Zuletzt bearbeitet: