• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder WERDE EIN TEIL VON *DUCKMC.DE*

Minecraft Version (Optional)
Java

Fedox

Minecrafter
Diamanten
302

SERVER CLOSED

duckmclogo.png

DUCKMC SUCHT DICH!
Willkommen liebe Community, vielen Dank das ihr auf diesen Beitrag gekommen seid, ich möchte euch kurz mein Projekt DuckMC.de vorstellen.
wir sind ein deutschsprachiger Citybuild Server derzeit noch in der 1.16.5 (sobald die 1.18 flüssiger läuft auf den Server werden wir auf die 1.18 umsteigen), du denkst jetzt bestimmt wir sind so ein 0815 Citybuild, Nein das stimmt nicht so ganz, Wir nennen unser Projekt "Citybuild der nächsten Generation" wir haben Features, die bisher fast keiner hat, und gehen sehr sehr viel auf Community Wünsche ein, zu dem Programmieren wir alle unsere Systeme selber, wir haben jetzt erst einen neuen Spawn bauen lassen, (80€ hat der gekostet.), es gibt noch sehr viel mehr über uns was uns nicht zu einen 0815 Server macht, aber so viel möchte ich gar nicht hier auflisten, sondern dir gerne persönlich Erzählen, oder du schaust es dir einfach selber an.

Was wir suchen!

RangPlätze zum Vergeben.Was wir erwarten von dir..
Builder3
Baukenntnisse und World Edit Grundkenntnisse
Wissen wie Custom Trees gebaut werden
Gute Block-Farbpaletten zusammen stellen (Kombinationsvermögen)
Kreativität
Supporter4Erfahrung im Bereich Supporting
Erfahrung mit dem umgehen von unfreundlichen Usern
Wissen Probleme mit einfachen mitteln zu Lösen.
Content2Kreativ sein, und Ideen umsetzen können.

Zudem solltest du Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit bieten, natürlich solltest du ein Minecraft Account im besitz haben (Gekaufte JAVA Edition! Alt-Account/Raubkopie Spieler werden sofort abgelehnt!)
Natürlich solltest du mit der Version 1.8.8-1.16.X arbeiten können.

Kontakt!
Falls ihr Interesse bei uns haben solltet könnt ihr mich per Discord DM anschreiben oder auf unseren Discord joinen.

Mein DC: Fedox#0001

DuckMC Discord: https://discord.gg/6UufpwJjvc

Zuletzt bearbeitet:
Oben