• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

!Wichtig! ---Suche die alten Sounds kompatibel mit Alpha 1.1.2_01!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den alten Minecraft Sounds, besonders die Tür Sounds sind einfach nur schrecklick geworden,
auch die Alpha JAR-Datei zu installieren hat nichts gebracht, diese neuen Sounds verschwinden nicht!
Da ich im Moment die Alpha am laufen hab, würd ich gern die alten Sounds wieder haben- Mal hoffen jemand weiss einen
!gültigen! Link.

Gruss, Alduin

:)

S

Smuil

Guest
Und von den 25000 Mitgliedern sind vll 30 Aktiv genug um dir zu antworten...außerdem interessieren nicht jeden die alten Minecraft Sounds und nicht jeder besitzt noch einen alten .minecraft ordner...vllt findest du ja einen zum downloaden ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hab nach 2 sekunden google suche (suchbegriffe: "minecraft alpha 1.1.2 door" und "minecraft alpha 1.1.2 door sounds") einiges gefunden ...
ich werde es dir NICHT zu einfach machen

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Der Client merkt, das die Resources verändert wurde. Darum hört man dann keine Sounds im Minecraft.
Und der Client ersetzt gleichzeitig langsam sogar noch mitten im Spiel den veränderten Resources Ordner
gegen den aus den normalen... Alle Sounds sind ja die richtigen in der Alpha, nur der Türsound nicht.

Hab doch schon unzählige Resources Ordner gedownloadet. Die hat der Client IMMER gegen einen normalen ersetzt.
Was weiss ich warum dieser Scheiss so ist.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja. Es gibt sogar sehr viele die das ermöglichen.
Nur es gibt KEINEN der für die Alpha 1.1.2_01 funktioniert.
Nur ein paar funktionieren mit der Alpha 1.2.6_01 (neueste Alpha-Version).
Und ich will halt lieber 1.1.2_01 spielen...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sieht ja ganz interssant aus, nur es scheint sehr kompliziert zu installieren sein, und sicher bin ich mir da auch nicht.
Und den Retro Sounds Mod hab ich ja für Vollversion 1.2.5, doch der brauch Soundenabler, der halt
nur bis zur 1.2.6_01 Alpha Version reicht.

B

Blackcr0wned

Guest
Echt ne harte Nuss mit dir :D
---
Sieht nicht so aus, als gäbe es den Sound Enabler für deine Version...
Ich verstehe nur nicht, warum du nicht dann die Version spielst, in der es diese Sounds noch gibt.
Und deine Begründung, weshalb du nicht die 1.2.5 nutzt, habe ich nicht verstanden ;)

EDIT: Hab hier Etwas gefunden :thumbsup:

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
-Link removed-

Mirror Filesmelt.com

Nur leider gibs den nicht zum Download.

#Edit: Ich mag die Alpha mehr als den 1.2.5 Schrott, diese ganzen störenden Sachen wie Hungerleiste die alle 2 Minuten
nervt und XP was auch nur unnötig ist, und natürlich die hässlichsten Biome die ich je sah, macht es schwer Minecraft zu geniessen.

B

Blackcr0wned

Guest
Klick mal auf "Mirror Filesmelt.com", dann passiert ein Wunder ;) :D
(Ein Mirror ist immer eine Alternative zum Hauptlink)

EDIT: Sry, habs jetzte auch gesehen :D

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Der Mod ist doch nicht verfügbar, oder irre ich mich?
Und wenn ja, glaube nicht, dass es ihn für deine Version gibt (wie das leider bei fast allen Mods so ist ^^) ;)

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja ich mein wenn zu Zeit der Version sogar HD TexturenPacks in der Entwicklung waren, dann glaub ich net wirklich da an Mods...
Ich glaube sogar das es ohne Hackprogramme garnicht möglich war bis zum HelloweenUpdate Mods zu installieren.
Cheat-Engine war damals TooManyItems ;)

S

SKV-Craft

Guest
Irgendwie hab ich das Gefühl das es hier manchen Spielern geht wie den klischeehaften Senioren - "Früher war alles besser." Minecraft hat doch so viele schöne neue Features bekommen, ich findes es wird durch die Updates immer besser :)

--_elomatreb.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ist nicht so. Es wird immer und immer schlechter. 1.3, du bekommst EXP wenn du Erz abbaust... Und die Hungerleiste nervt nur.
In der 1.2.5 hab ich ja die alten Sounds, nur da nützen die mir nicht soviel, da ich eh meistens Alpha spiele. 1.1.2_01 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben