• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie bekomme ich aktive Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robiolo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Robiolo
Heyho Leute!
Ich habe mir vor 'ner Woche einen Minecraft Server gemietet der schon natürlich fertig ist.
Ich habe aber ein ernstes Problem was ich nicht so schön finde. Auf meinem Server waren
schon sehr viele User drauf aber jedes mal wollen sie einen Rang! Ein neuer Spieler kommt drauf
und sieht; "Aha! Da sind gar nicht so viele Leute im Team.. da kann ich ja mal den Owner fragen,
ob er mir eventuell einen Rang gibt." Ich sage natürlich jedes mal "Nein, wir brauchen keine Leute mehr
im Team weil wir schon genügend Leute haben. Kauf dir doch einen Rang für 10 oder 20€ der dir Vorteile
erschafft!" Danach bleiben sie noch so 10 Minuten auf dem Server drauf und betteln immer weiter und weiter.
Danach gehen sie raus aus dem Server und kommen nie wieder. Ich will mal treue und aktive User haben, die nicht
um einen Rang betteln oder Sonstiges. Das regt mich tierisch auf!
Ich habe meinen Server überall schon eingetragen und es kommen so viele drauf aber alle gehen wieder weil sie nichts
bekommen. Was soll ich dagegen tun?

MfG,
Robiolo

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Hier habe ich genau zu dem Thema einen Thread verfasst:
http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?22509-Spenden-vs-Gewerbe

Damit nicht so ein Schwachsinn wie hier entsteht:
Das musst du nur machen, wenn man im Monat über einen bestimmten Einnahmen Betrag ist z.B. 500 €, aber ich glaube nicht, dass jeder Spieler sich Premium kaufen wird...
Denn dann ist es ein privater Verkauf und dieser ist erlaubt!
Oder meldest du ein Gewerbe an, wenn du einem Freund für 5 € ein Game abkaufst?!

Und damit sich das, was Ohelert beschreibt, erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben