• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wie erstelle ich eine map die nur ein chunk groß wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie mache ich dass eine map nur ein chunk groß wird?[/font]

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
dxVIKINGxb' schrieb:
Sn0wBlizz4rd' schrieb:
Ich glaube mit MC Edit wird das nix - man könnte nur alle Chunks, die überflüssig sind löschen - dauert dann ein paar Monate... :D
Doch das geht... Nimm dir ein Beispiel an SkyBlock ;)
Einfach mit MCEdit eine Flache Bedrock-Map erstellen, und den Rest der 100x100 Bedrock Blöcke löschen, Fertig! :D

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Ja, wenn man z.B. //set 0 oder ähnliches machst (den block abbaut :)) ersteht man ihn durch einen Luftblock, löschen ist was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben