D
deleted169752
Guest
Hallöchen meine lieben Leute!
Wer von euch kennt/spielt ARK und wie findet ihr es?
Wer von euch kennt/spielt ARK und wie findet ihr es?
Also ich finde die Grafik für ein Spiel in der alpha / beta Phase richtig gut, die ist fast schon so gut wie die von gta VIch habe ARK in Steam, und muss sagen leider der größte Fehlkauf den ich je machen konnte, ich wünschte es gibt jemanden dem ich den Account verkaufen könnte. Wieso? Ich sehe in diesem Spiel nicht wirklich den Spaß. Klar Survival ist hier ganz groß geschrieben, aber alleine die Tatsache das ich nicht alles skillen kann und mich so, mit anderen Spielern zusammen schließen muss, macht das ganze in meinen Augen schon wieder mies.
Außerdem, ist dieses Spiel die bisher größte Grafik**** die ich kenne. Es frisst RAM das ist nicht mehr normal und ich habe 16GB RAM normalerweise sollte dies echt kein Problem sein. Und meine Grafikkarte ist auch gut ich meine ich bekomme es auch hin Minecraft mit Shader, MODs etc auf Ultra zu zocken.
Außerdem, finde ich das Spiel mega schwer grade als Neueinsteiger verliert man dort sehr schnell den überblick, oder weiß nicht was zu machen ist. Ich finde es gibt deutlich bessere Spiele.