wie ist die WebSeite?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von FireCraft, 14. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Habs angeklickt.
    Wo ist da die Webseite?
    Da ist einfach ne Lilane Box und 2 Zeilen Text.
    Kein Favicon, keine Navigation, kein Title...
    Das ist keine Homepage sondern Kapitel 1 von "Homepages für Leute die das Buch falsch rum halten"
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    So ein dreck :3
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    #4
  5. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Nein

    EDIT= Lezter Beitrag von mir
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Tut mir Leid, aber könntest du dich bitte 1 verdammtes Mal klar und deutlich in einem verständlichen Deutsch ausdrücken? 90% deiner Posts sind unverstädnlich oder zeigen bisher nur Fehler in deinem Denken und deinen Lösungsansetzen auf. Ich bitte dich, dich einfach mal korrekt auszudrücken.
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    ums kurz zu machen:
    Frames sind scheiße
    deine Farbwahl ist scheiße
    deine html kenntnisse sind scheiße
     
    #7
  8. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    3 Stunden Arbeit: Unnötig, Sch***e.
    Design: Unnötig, Sch***e.
    Grammatik: Sch***e
    Außerdem, kann ich nicht mal eine Website erkennen.
    Nur billiger Gratishoster mit Werbung, falscher Grammatik
    und einer Box...
     
    #8
  9. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    um ehrlich zu sein, 3h arbeit für < iframe src="bla" > und in die css body{background-color:#bla;} find ich doch ziemlich viel..
     
    #9
  10. mk98killer
    Offline

    mk98killer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    41
    3h?

    Dafür baucht man doch keine 3 Stunden selbst als anfänger nicht.
     
    #10
  11. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    sorry

    1.mall ich habe für die WebSeite 15min gebraucht
    2.mit denn 3h habe ich gemeint, das ich daran nicht 3h arbeiten will und es ist so häslich das ich die WebSeite in denn müll werfen kann
    3.Ich danke euch, das ihr Bewertung gegeben habt
     
    #11
  12. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Mein Tipp: Besorg dir Wordpress o.Ä. aber sowas kannst du als Serverwebsite NIEMALS abliefern... ;)
     
    #12
  13. TimBone
    Online

    TimBone

    Also, die Homepage hat praktische Funktion, welche allerdings ein bisschen Flach dargestellt sind. Ich würde dir empfehlen ein weiteres Buch zu lesen. Am besten über CSS. Denn deine Seite bietet leider nur ein trockenes Menü mit einem Feld an der rechten Seite. Wen du dich nicht mit CSS beschäftigen willst, empfehle ich dir eine MineCraft Homepage zu downloaden. Dort kannst du deine Scripts einbauen.

    Mfg Tim
     
    #13
  14. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    na endlich...

    ja danke,

    Mein Vater kann css aber ich wusste nicht das es so wichtig ist, ich werde ihn fragen ob er mir css bei bringt

    ich dachte css ist nicht wichtig da mann ja auch ohne vieles machen kann


    ich habe das ohne buch gelernt, ich habe codes im Internet gesucht und habe mit DreamWeaver einfache sachen wie z.b Tabelen, Buttons usw. erstellt
     
    #14
  15. xxyy98
    Offline

    xxyy98

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Austria
    Minecraft:
    xxyy98
    Also, falls das hier noch nicht geklärt wurde, möchte ich anmerken, dass Frames zwar funktionieren, aber überholt sind. (div + float). Die Buttons wären vlt. kleiner etwas besser und die Leiste möglicherweise etwas dezenter also nicht so breit. Die Farbwahl beim Header finde ich nicht so gut, du solltest vielleicht ein Headerbild verwenden mit einem MC_Screen als Hintergrund. Du kannst die Buttons auch mit CSS machen (border-radius), denn Bilder benötigen mehr Requests -> längere Ladezeit (überhaupt wenn man das mit JS macht). Aber immerhin scheint es zu funktionieren :) (Bist du dir sicher, dass der Hoster im Footer stimmt, wieso hostest du nicht gleich bei bplaced, wenn du schon da die Domain hast?) Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie vorwurfsvoll oder so.
    --xxyy
    Ach, und eins noch: Du solltest vlt die Rahm,en von den Frames abschalten, das sieht irgendwie komisch aus ;)
    (#2) Wenn wir schon dabei sind: du solltest dem Verzeichnis eine index.php/html hinzufügen (http://firecraft.bplaced.net/SkyFire/), so kann man eventuell Sicherheitslücken finden & ausnutzen. Deine PHP-Scripts haben,wenn man sie allein öffnet übrigens Fehler :D (SkyFire/*.php)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.