Also, falls das hier noch nicht geklärt wurde, möchte ich anmerken, dass Frames zwar funktionieren, aber überholt sind. (div + float). Die Buttons wären vlt. kleiner etwas besser und die Leiste möglicherweise etwas dezenter also nicht so breit. Die Farbwahl beim Header finde ich nicht so gut, du solltest vielleicht ein Headerbild verwenden mit einem MC_Screen als Hintergrund. Du kannst die Buttons auch mit CSS machen (border-radius), denn Bilder benötigen mehr Requests -> längere Ladezeit (überhaupt wenn man das mit JS macht). Aber immerhin scheint es zu funktionieren

(Bist du dir sicher, dass der Hoster im Footer stimmt, wieso hostest du nicht gleich bei bplaced, wenn du schon da die Domain hast?) Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie vorwurfsvoll oder so.
--xxyy
Ach, und eins noch: Du solltest vlt die Rahm,en von den Frames abschalten, das sieht irgendwie komisch aus

(#2) Wenn wir schon dabei sind: du solltest dem Verzeichnis eine index.php/html hinzufügen (
http://firecraft.bplaced.net/SkyFire/), so kann man eventuell Sicherheitslücken finden & ausnutzen. Deine PHP-Scripts haben,wenn man sie allein öffnet übrigens Fehler

(SkyFire/*.php)