• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie würdet ihr Werben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Okay, ohne WorldEdit gibts keinen großen Server, da du sllein für eine U-Bahnstrecke 3 Wochen brauchen würdest.

[ironie]Da es ja qualitativ ist, alles so umständlich wie möglich zu machen, baust du den Server doch sicher im Survival-Mode auf, oder?[/ironie]

Zum Server: Ich kann leider nicht auf deinen Server, da ich grundsätzlich nicht cracked spielen will.

@Retrobyte:
Retrobyte' schrieb:
Skyforce' schrieb:
Kiddy-Server?! Ich bin 15
Richtig, genau dieses Alter fällt ja eben in den Bereich ''Kiddie''.
Genau, nicht alles veralgemeinern...;)

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin seit gestern dabei, eine selbst mit CSS und HTML zu schreiben!
Übermorgen geht sie ans Netz
@Samses: Bitte lass dieses dumme zitieren! Das ist was für Schreibfaule :p

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Du Samses man kann als Premium User auch auf Crackedserver das weisst du schon oder? :D ^^

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Ach ich habe aber Cracked an, um überhaupt jemanden auf dem Server zu haben... :-(
Ich fänds toll, wenn jemand mir mal WIRKLICH helfen würde und sagen würde, wie man seinen Server bekannt macht...
Ich fänds cool, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir zu helfen..

S

Samses_I

Guest
Skyforce' schrieb:
@Samses: Bitte lass dieses dumme zitieren! Das ist was für Schreibfaule :p
Wo habe ich bitte über dich zitiert?

.Alduin.' schrieb:
Du Samses man kann als Premium User auch auf Crackedserver das weisst du schon oder? :D ^^
Na sowas...Ich meinte, ich spiele nicht auf Servern, die cracked erlauben. :p

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja das stimmt schon es gibt sehr schlimme Hacks...
Da wäre noch ein guter Vorschlag: Bau ein gutes Anti-Hack/Cheat Plugin ein, zb NocheatPlus oder Anticheat.

#Edit: Ach so meinst du das! :D

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Na danke wbkkramer...
warum nicht?
1. Weil du nen eigenen hast
2. aus Prinzip und Gruppenzwang?!
3. Aus Angst ich wäre ein Kiddy?
4. Keinen Bock auf gute Quali???
5. Schonmal was von Eifersucht gehört?!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nun bitte das hier nicht zu einem Streit-Thema werden lassen.

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
@ Alduin:
Ich habe NoCheat
AntiXRay
und
NoCheatPlus drinne!
Reicht das?
Ich habe außerdem noch so ein Plugin drinne, was Spieler automatisch beim Versuch der Nutzung von Zombes Modpack bannt!

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Ja sry, ich wollt keinen Streit anzetteln...
Aber ihr ärgert mich ja auch fast alle nur (Alduin du nicht)!
Könnt ihr euch nichtmal ein Beispiel an Alduin nehmen und mir Tips geben

S

Samses_I

Guest
Fast alle haben dir Tipps gegeben, aber anscheinend ignorierst du sie...

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Die Tips kenne ich schon.....
Das Problem ist, du bist genau in die Phase reingeplatzt, in der unsere alte, zu unserer neuen Welt gewechselt wird!
Aber wenn ich cracked ausmache, habe ich nur noch 2 Leute und mich selbst...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Leute... er hat scheinbar nicht soviel Ahnung von der Materie und will sich deshalb hier etwas Hilfe holen. Ich kann verstehen das ihr
auf "solche" Server nicht wollt aber das ist echt kein Grund deshalb sich so, aggressiv, zu verhalten. Und jetzt kommt mir nicht damit das ich Kiddy-Kram unterstütze, ich kann Kiddys auch nicht ausstehen und er ist kein Kiddy sondern kennt sich halt nicht so gut damit aus...
So warum ich das sag, ich will hier einfach keinen Streit ich kann sowas nicht ab und dann krieg ich das Verlangen mich in sowas einzumischen und das Ergebniss wären dann wieder Ignorierung und evt sogar Verwarnungen und schlimmer Wortfall.

S

Samses_I

Guest
Hmm, immer wenn etwas nicht gut ist, wird es schon gewechselt -> Die Serverbeschreibung, die Welt...vielleicht bald der Owner?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich bin darauf nicht anfällig ich so sowas locker ^^
Da ich selbst auch mal faile, denn jeder failt mal ^^

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Es gibt einige Werbestrategien, die gut funktionieren und einige die einfach nur nach hinten losgehen können.

Hier ein paar super Tipps, falls ihr für einen Kiddyserver werben wollt:

1. Spammt eure IP überall! Fremde Server, Foren, Servernews, unter Youtubevideos. Dreist gewinnt.
2. Rechtschreibfehler sind ein muss und es kommt absolut cool und lässig rüber, wie ihr mit Links euren tollen Werbetext zusammengeschmiert habt.
3. Vergesst die wichtigen Schlagwörter plus CAPSLOCK NICHT! "MEGAGEILER SERVER! PVP PVP! JOINT ALLE! DIAMANTEN UND ADMIN FÜR ALLE!"
4. Sucht euch einen Homepagebaukasten und schustert irgendwas zusammen. Hauptsache Homepage ist das Motto, hat doch schließlich jeder.
5. Youtubevideos sind auch wichtig. Keine Ahnung vom Filmemachen? Kein Thema jeder kann eine Diashow zusammenbasteln und mit einem "bekannten" 5-jährigen Let's Player kann's nur gut werden.

Mit diesen 5 einfachen Tipps solltet ihr im Nu euren Kiddyserver voll mit einer rumquäkenden Bande von Adminkids voll haben. Glückwünsch, euer Server ist nun "erfolgreich"...

Für alle anderen:
Das wichtigste beim Werben ist einfach zu wissen, was man genau tut. Stellt euch einmal diese Fragen und entwickelt eventuell auch ein "Nutzerprofil" derer, die ihr auf eurem Server wollt.
Wen will ich erreichen?
Wo finde ich diese Leute bzw. wo suchen diese nach Servern?
Was spricht meine Zielgruppe an?
Was kann ich selber leisten, was kann ich nicht? (Ahnung von: Foren, Website, Videos, Socialmedia etc.)
Wer könnte mir helfen? Kenne ich qualifizierte (!) Leute.
Lasst euch nicht auf Angebote wildfremder ein, für euch zu werben und untersagt euren Usern strikt Werbung nach Kiddyservertipps 1.-5.

Zusammen mit einem guten Konzept kann Werbung auch wirken :) Und: Es macht nichts wenn man selber nicht alles kann. Macht lieber weniger Werbung, aber diese so gut und professionell wie möglich. Die meisten User werdet ihr sowieso durch einen ganz anderen Faktor bekommen: Mund-zu-Mund-Propaganda, zufriedene User werden auch Freunde und Bekannte einladen und euch weiterempfehlen. Nichts wirkt besser als Empfehlungen zufriedener User :)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
SilberRegen' schrieb:
Es gibt einige Werbestrategien, die gut funktionieren und einige die einfach nur nach hinten losgehen können.

Hier ein paar super Tipps, falls ihr für einen Kiddyserver werben wollt:

1. Spammt eure IP überall! Fremde Server, Foren, Servernews, unter Youtubevideos. Dreist gewinnt.
2. Rechtschreibfehler sind ein muss und es kommt absolut cool und lässig rüber, wie ihr mit Links euren tollen Werbetext zusammengeschmiert habt.
3. Vergesst die wichtigen Schlagwörter plus CAPSLOCK NICHT! "MEGAGEILER SERVER! PVP PVP! JOINT ALLE! DIAMANTEN UND ADMIN FÜR ALLE!"
4. Sucht euch einen Homepagebaukasten und schustert irgendwas zusammen. Hauptsache Homepage ist das Motto, hat doch schließlich jeder.
5. Youtubevideos sind auch wichtig. Keine Ahnung vom Filmemachen? Kein Thema jeder kann eine Diashow zusammenbasteln und mit einem "bekannten" 5-jährigen Let's Player kann's nur gut werden.

Mit diesen 5 einfachen Tipps solltet ihr im Nu euren Kiddyserver voll mit einer rumquäkenden Bande von Adminkids voll haben. Glückwünsch, euer Server ist nun "erfolgreich"...

Sinnloser und unnötig provoziender Inhalt. Meine Meinung.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Ich stimme Alduin zu da er nur zitiert was wir Grade , schon mal durchgekaut hatten .

S

Samses_I

Guest
SilberRegen schrieb:
Das wichtigste beim Werben ist einfach zu wissen, was man genau tut. Stellt euch einmal diese Fragen und entwickelt eventuell auch ein "Nutzerprofil" derer, die ihr auf eurem Server wollt.
Wen will ich erreichen?
Wo finde ich diese Leute bzw. wo suchen diese nach Servern?
Was spricht meine Zielgruppe an?
Was kann ich selber leisten, was kann ich nicht? (Ahnung von: Foren, Website, Videos, Socialmedia etc.)
Wer könnte mir helfen? Kenne ich qualifizierte (!) Leute.
Lasst euch nicht auf Angebote wildfremder ein, für euch zu werben und untersagt euren Usern strikt Werbung nach Kiddyservertipps 1.-5.

Zusammen mit einem guten Konzept kann Werbung auch wirken Und: Es macht nichts wenn man selber nicht alles kann. Macht lieber weniger Werbung, aber diese so gut und professionell wie möglich. Die meisten User werdet ihr sowieso durch einen ganz anderen Faktor bekommen: Mund-zu-Mund-Propaganda, zufriedene User werden auch Freunde und Bekannte einladen und euch weiterempfehlen. Nichts wirkt besser als Empfehlungen zufriedener User.
Uns zum Ausgleich einen sehr guten Text...

Ps.: Mir gefällt der Sakasmus. :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ähhm Ok ich war gerad auf seinem Server und wurde gebannt mit der Reason:

"Geh zu deinen Hosenscheisserkumpels im Forum"

Ich hasse es einfach wenn ich versuche jemanden zu helfen und der mir sowas an den Kopf schiesst... arme Menscheit...

#Edit: Ja ok ich hab scheinbar doch etwas gefailt 8|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben