• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wieso man einen Minecraft Server eröffnen sollte

yoloswagbabo

Minecrafter
Diamanten
0
Genau das ist es was ich in meinen Videos immer wieder predige! :)

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Würde mich freuen wenn ich es als Script für mein nächstes Video benutzen würde ;)

Mehr oder weniger als kleines Zitat zur Aufmunterung mit kleiner Erwähnung zu diesem Beitrag und deinem Kanal!

Fazit:
Momentan 7 Likes auf den Hauptbeitrag in diesem Thread
Allein 26 Likes auf https://minecraft-server.eu/forum/threads/wieso-man-keinen-server-eröffnen-sollte.18329/

GG dafür, ein komplett einseitiges Video zu verfassen, das die Frage "Sollte ich einen Server eröffnen?" absolut gar nicht auseinandernimmt. Du hast praktisch den Hauptbeitrag einmal vorgelesen und Freemusik dazugepackt. Und das verkaufst uns jetzt als qualitatives Video.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
So ist das eben mit Leuten die einfach mal schnelles Geld machen wollen. :D

YourServerPromo

Redstoneengineer
Diamanten
307
Minecraft
V3rd0X
GG dafür, ein komplett einseitiges Video zu verfassen, das die Frage "Sollte ich einen Server eröffnen?" absolut gar nicht auseinandernimmt. Du hast praktisch den Hauptbeitrag einmal vorgelesen und Freemusik dazugepackt. Und das verkaufst uns jetzt als qualitatives Video.

Stört es dich, dass ich mal das einfach vorlese, was CoredTVs Meinung dazu ist? Das war schließlich mit ihm abgesprochen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich daran stört!
Und was meinst du denn mit "verkaufen". Ich werde wohl Videos so gestalten dürfen, wie ich es für richtig halte! Wenn dir das Video nicht gefällt, dann ist das deine Sache! Aber wenn es dir am Inhalt scheitert, dann sag das nicht mir, weil ich eben am Beginn des Videos auch sage, dass ich hier nur einen Beitrag vorlese.

So ist das eben mit Leuten die einfach mal schnelles Geld machen wollen. :D

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht ich damit gemeint bin, denn wenn schon, dann glaube ich, dass du nicht wirklich verstanden hast worum es mir geht!

Soldat.Am.Huf

Redstoneengineer
Diamanten
0
@MappleTV Ich würde dir ja wirklich gerne zustimmen, aber verallgemeinerung ist nur sehr selten gut.

Genausowenig finde ich es hier gut, wie die Leistung anderer einfach zerteten wird:

@|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx || Hör mal auf so arrogant zu sein. Nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man ihn nicht niedermachen!
@yoloswagbabo Es gehört auch viel dazu die richtigen Ideen zu verstehen, außerdem ist es nicht so einfach vorzulesen wie man denkt. Dann noch passende Musik dazu zu finden und es zu veröffentlichen, macht das ganze nicht besser.

Oben