• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Willkommen auf der Minecraft-Server.eu Seite 2.0

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Traurig, traurig...

Was ich zur "Eröffnung" der neuen Seite sehr schade finde ist, dass einige Serverbetreiber ihren Server hochgepusht haben.
Und das meiner Meinung nach komplett beabsichtigt, so nach dem Motto - schaut wir können es, euer System ist immernoch mist.

Kinderkacke - meine Fresse die haben wirklich nix besseres zu tun -.-

Was ich mir im gleichen Atemzug wünschen würde ist, dass Server die OFFENSICHTLICH Votes bekamen die nicht rechtens sind, diese auch wieder schnell abgezogen bekommen. Es kann nicht sein, dass ein Server 8 Leute drauf hat, aber die Votes minütlich steigen.

Ich weiss nicht WIE das alles in Reihe gebracht werden soll, ich hoffe nur, dass da mal bissel Ordnung rein kommt.

Gruß Dave

E

Endless1989

Guest
*Kaffee für die HomePage betreiber hinstell*

Dann mal viel Erfolg das keine großen Fehler auftauchen! :)

Ich würde mir noch wünschen, das man wieder Server mit "McMMO" suchen kann. Das war vorher möglich und fehlt jetzt glaub ich.

Gruß
Endless

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Was ich zur "Eröffnung" der neuen Seite sehr schade finde ist, dass einige Serverbetreiber ihren Server hochgepusht haben.
Und das meiner Meinung nach komplett beabsichtigt, so nach dem Motto - schaut wir können es, euer System ist immernoch mist.

Kinderkacke - meine Fresse die haben wirklich nix besseres zu tun -.-

Was ich mir im gleichen Atemzug wünschen würde ist, dass Server die OFFENSICHTLICH Votes bekamen die nicht rechtens sind, diese auch wieder schnell abgezogen bekommen. Es kann nicht sein, dass ein Server 8 Leute drauf hat, aber die Votes minütlich steigen.

Ich weiss nicht WIE das alles in Reihe gebracht werden soll, ich hoffe nur, dass da mal bissel Ordnung rein kommt.

Gruß Dave

Ich stimme Dir zu Dave, da läuft etwas mit den Votes falsch! Wenn ich mir so meine Votes angucke, weiß ich das es den realen Verhältnissen entspricht. Ebenso bei Kadcon und Co! Aber bei den Cracked Servern mti 4 Usern etc drauf, verstehe ich das nicht! Gerade da hätte man sofort entsprechend sehen können, das etwas falsch läuft. @Ichhalt oder Team, habt Ihr das beobachtet? Falls nein, bitte guckt mal nach. Da ist echt etwas faul! Sowas muss unterbunden werden.

M

Mojo Blaster

Guest
Also bei mir läuft alles einwandfrei. Besser könnts garnicht sein.

Allerdings krieg ichs nicht mehr auf die Reihe, ein YT-Video in die Description einzubettem. Wenn ich auf "Code" klicke, wird nur eine neue Zeile eingefügt.

Greetz
Mojo_Blaster

Oben