• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Willkommen im Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
coff.png
</p>

Zeit f&uuml;r neues im Team - wir begr&uuml;&szlig;en mit diesen kleinen News Beitrag: DevNull</p>

DevNull ist schon seit einiger Zeit Aktiv am Forum Leben beteiligt, und erstellt f&uuml;r uns auch schon l&auml;nger kleinere bzw. auch gr&ouml;&szlig;ere tolle Server Plugins.</p>

In diesem Sinne - Herzlich Willkommen! :)

P.s.: Stellt euch nie zwischen DevNull und seinen Kaffee. </p>

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey Dev,
Viel Spaß in deiner neuen Zeit als Mod !
Man sieht sich im Chat !

MFG Bestgamerforevr

Ps: Viel Glück !

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Hey,auch ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg.

Freundliche Grüße,bigfood95

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Warum wurde denn genau er Moderator?
Er hat 34 Beiträge..Das soll aktive Beteiligung des Forum Lebens sein?!?
Ich verstehe das nicht. Nur weil er mit Sterni das Plugin "Chatomat" entwickelt hat, ist er gleich im Team?

Naja..Trotz allem,

- Herzlichen Glückwunsch! -

D

deleted28539

Guest
Leute, das rumgeflame geht einen echt auf den Sack.
Er hat zwar keine 500 Post oder ähnliches, ist aber freundlich und kennt sich mit der Materie aus.
Damit meine ich auch das er VOR dem Schreiben, was ansonsten eine Seltenheit ist.
Außerdem hatte er schon davor einige Post da er bereits einen Account hatte ;)

Also auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und Glück noch hier!
Auf eine fröhliche Diktatur

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Weil es doch einiges an Streitereien gibt, möchte ich kurz meine eigene Meinung dazu kundtun:

Es ist sehr sehr schwer für nicht kommerzielle Internetprojekte Mithelfer zu finden. Viele sind erstmal nur hinter dem Ruhm her und merken dann schnell, dass man doch auch Arbeiten muss - oh Wunder?! Und dank der vermeindlichen Anonymität im Netz ist einem das dann irgendwann mal egal und man meldet sich nicht mehr. Das hatten wir schon oft und werden wir auch zukünftig immer wieder haben. Daher sind wir erstmal über jeden Helfer froh, der sich bereit erklärt Aufgaben zu übernehmen.

Ja, DevNull hat sehr wenige Posts, die Aufgabe eines Moderators ist es aber nicht Posts zu schreiben, sondern sowohl im Forum als auch im Chat aufzuräumen. Kurz gesagt: Die Postanzahl ist mir wurscht. Man muss einigermaßen aktiv sein (Immer online kann und muss man nicht sein) und einen guten Draht zu den meisten Forenmitglieder haben. Das sehe ich bei DevNull als gegeben an. Desweiteren hat er sich bereits vor 2 Monaten beworben gehabt - er hatte es also ganz und gar nicht einfach.

Auch die Behauptung, er sei nur Mod geworden, weil ein anderer Mod sich darum gekümmert hat stimmt nicht. Er ist Mod geworden, weil ein Admin gestern auf ihn zu ging und ihn fragte.

So, ich hoffe das Thema damit geklärt zu haben, wer dennoch Einwände hat, soll sie mir per PN schicken. Aber bitte mehr als nen Zweizeiler, sowas kann ich nicht ernst nehmen.

P

PixelZeug

Guest
Nur mal eins gesagt,

Warum muss einer der Moderator wird Unbedingt viele Beiträge haben ?!,
Es kommt auf die Qualitäten an und nicht auf die Beiträge,
und ich muss sagen Dev kann ihn vielen Sachen weiterhelfen und hat auch immer,
gute Ratschläge. Und außerdem denke ich das er nicht zur jeder Sache ein Thema öffnet,
Und sich überlegt ob er eins aufmacht oder nicht.

Wie gesagt es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Beiträge.

Deswegen von mir nochmal an dev Herzlichen Glückwunsch :)

PS: Höhre Nicht auf die :) sonst machst kein Spaß.

Elronturalt

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Glückwunsch, DevNull! :thumbup:
Viel Spaß bei deinen Tätigkeiten und:
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Möge die Macht mit dir sein![/font]

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Matthias' schrieb:
Weil es doch einiges an Streitereien gibt, möchte ich kurz meine eigene Meinung dazu kundtun:

Es ist sehr sehr schwer für nicht kommerzielle Internetprojekte Mithelfer zu finden. Viele sind erstmal nur hinter dem Ruhm her und merken dann schnell, dass man doch auch Arbeiten muss - oh Wunder?! Und dank der vermeindlichen Anonymität im Netz ist einem das dann irgendwann mal egal und man meldet sich nicht mehr. Das hatten wir schon oft und werden wir auch zukünftig immer wieder haben. Daher sind wir erstmal über jeden Helfer froh, der sich bereit erklärt Aufgaben zu übernehmen.

Ja, DevNull hat sehr wenige Posts, die Aufgabe eines Moderators ist es aber nicht Posts zu schreiben, sondern sowohl im Forum als auch im Chat aufzuräumen. Kurz gesagt: Die Postanzahl ist mir wurscht. Man muss einigermaßen aktiv sein (Immer online kann und muss man nicht sein) und einen guten Draht zu den meisten Forenmitglieder haben. Das sehe ich bei DevNull als gegeben an. Desweiteren hat er sich bereits vor 2 Monaten beworben gehabt - er hatte es also ganz und gar nicht einfach.

Auch die Behauptung, er sei nur Mod geworden, weil ein anderer Mod sich darum gekümmert hat stimmt nicht. Er ist Mod geworden, weil ein Admin gestern auf ihn zu ging und ihn fragte.

So, ich hoffe das Thema damit geklärt zu haben, wer dennoch Einwände hat, soll sie mir per PN schicken. Aber bitte mehr als nen Zweizeiler, sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Danke für deine Meinung!
Diese schätze ich sehr...
Deswegen begrüße ich jetzt auch nocheinmal Herzlichst Dev als Mod und hoffe das er eine schöne Zeit im team hat!
Zudem entschuldige ich mich für alles und hoffe das ich keinen gekränkt habe.

Mfg DerHolzhacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben