• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Windows 10 - Dein kostenloses Upgrade!

M

montbit

Guest
Wo wir wieder beim Thema wären warum ich dann überhaupt auf Linux wechseln soll, wenn ich im Endeffekt doch für ne Windowslizenz blechen muss.
Wie schon geschrieben, ist auf jedem gekauften Rechner Windows vorinstalliert. Grüsse an das Monopol ;)
Somit ist man im Besitz einer Lizenz

Zumal es viele Programme gibt, die in ner VM nicht ordentlich funktionieren.
CAD ist da zum Beispiel nen schönes Beispiel.
CAD, schönes Beispiel. Tausende Normaluser benutzen CAD.
Hier mal ein Auszug auf Ubuntuusers.de, was es weniges an Grafik für Linux gibt.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also ich habs mir mal mit der coolen Funktion vorreserviert. Klingt ja an sich alles ganz gut.

SWreloaded

Minecrafter
Diamanten
0
Ich nutze die Preview jetzt schon ein paar Wochen und muss sagen, Microsoft hat an vielen Ecken und Kanten nachgeschliffen. Win 10 wirkt wesentlich sympathischer und nutzvoller als alle vorherigen Versionen. Einstellungen findet man auch wesentlich intuitiver, virtuelle Desktops ermöglichen das einfache switchen zwischen unterschiedlichen Programmen.....

Alles in allem doch top, oder?
Schon wenn da nicht die lästigen Bugs wären, werden diese in der finallen Version ALLE behoben, wird es ein TOP Betreibssystem.

Oben