• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Windows Firewall WILL Nicht !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Akyel' schrieb:
Analysiere Problem...

Meine Damen und Herren hier liegt folgendes Problem vor:

layer-8-problem-men_design.png

Bitte wenden sie sich an den Hersteller dieses defekten Layers und erbitten sie Umtausch,
sollte die Garantie abgelaufen seien, können wir ihnen nicht helfen.
Hahaha, schade das die meisten nicht wissen was mit Layer 8 gemeint ist.

raupti

Minecrafter
Diamanten
0
Jipp.. So seh ich das auch, das pic gefällt mir ;D

Schade ist schon, dass die meisten nicht wissen, was mit den ersten sieben Layern gemeint ist, geschweigedenn die Übertragungsleistung anwenden können ;)

aber denk dran.. There's no patch for human stupidity..

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Wenn man das richtig verstehen soll bedeutet Layer 8 Sowas?

"Der Begriff Dümmster anzunehmender User ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen. Der Begriff spielt besonders in der Erstellung benutzertauglicher Hard- und Softwarw eine Rolle:" / aus Wikipedia.

D

deleted30963

Guest
Eigentlich, ist dass so gesehen nicht komplett richtig, die korrekte Beschreibung wäre:

"Die Ursache für den Fehler befindet sich 30-40 Zentimeter vor dem Bildschirm"

Denn nach dem OSI-Modell, in dem der dazu gedachte Layer8 exestiert, wird sowohl für den Aufbau von Netzwerken, sowie der Fehlerfindung in diesen genutzt. Es hat auch noch einige anderen Verwendungszwecken, aber das dürften ungefährt die Hauptgründe seien.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Lies doch mal was du postest:
Der Begriff Dümmster anzunehmender User
Kurz auch DAU das ist nicht die Beschreibung für Layer 8.
Layer 8 ist eine art scherzhafte fortsetzung des OSI referenzmodells.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Akyel' schrieb:
Die Ursache für den Fehler befindet sich 30-40 Zentimeter vor dem Bildschirm"
Aber dann hat dieser Post ja garkeinen sinn, denn nicht jeder sieht, wenn ein Fehlercode erscheint das er einen Virus hat, oder nicht? xD

D

deleted30963

Guest
Dürfte man nun noch hinterfragen, wo der Virus, der zu bedenken, dass der schon alleine durch die Anwesenheit eines Layer 8s, der wiederum keinen Plan davon hat, wie man seinen Rechner Standart gemäss schütz, nicht daran schuld ist, dass es soweit kam und dieser Post dadurch an Glaubwürdigkeit oder Richtigkeit einbüssen würde?

Unwissenheit schütz einen Layer8 nicht!!!

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
unterhalt dich mal bitte Deutsch mit uns, das versteht ja keiner, zurück zu seinem Problem
ok, nochmal für dich.

Könnten sie sich bitte mit uns auf einer angemessenen Art, wie es in einem Minecraft-Forum üblich ist zu Artikulieren? Könnten wir ihn bitte weiter bei seinem Problem Hilfe leisten?

C

Cabraca

Guest
Akyel' schrieb:
Dürfte man nun noch hinterfragen, wo der Virus, der zu bedenken, dass der schon alleine durch die Anwesenheit eines Layer 8s, der wiederum keinen Plan davon hat, wie man seinen Rechner Standart gemäss schütz, nicht daran schuld ist, dass es soweit kam und dieser Post dadurch an Glaubwürdigkeit oder Richtigkeit einbüssen würde?

Unwissenheit schütz einen Layer8 nicht!!!
Kurze sätze, ganz wichtig!
Diese drölffach verschachtelten Sätze kann ich nicht leiden.

D

deleted30963

Guest
Und wenn wen ich fragen darf interessiert das hier, oder gibt es eine Regel die besagt, dass ich keine verschachtelten Sätze benutzen darf, wenn sie nicht jeder versteht kann ich dafür nichts.

Ist aber eigentlich der falsche Thread dafür.

C

Cabraca

Guest
Das hat nichts mit regeln oder interesse zu tun sondern ganz einfach mit lesbarkeit.
Sowas lernt man glaub ich in der 4. Klasse. Jeder Satz der länger als 2 Zeilen ist sollte besser in 2 Sätze aufgeteilt werden.
Und tut mir leid aber das was du da oben abgeliefert hast ist ganz einfach vollgepackt mit unnützem BlaBla.

D

deleted30963

Guest
Weil du den Kontent nicht verstehen kannst oder auf was darf ich deshalb schliessen, dass du dich mit BlaBla artikulieren musst.

Dürfte man nun noch hinterfragen, wo der Virus, der zu bedenken, dass der schon alleine durch die Anwesenheit eines Layer 8s, der wiederum keinen Plan davon hat, wie man seinen Rechner Standartgemäss schütz, nicht daran schuld ist, dass es soweit kam und dieser Post dadurch an Glaubwürdigkeit oder Richtigkeit einbüssen würde?

Ich werde dir den Text mal aufschliessen, da ich ja andere Menschen von meinen Gedankengängen nicht ausschliessen will:

Man muss bedenken, dass der Virus, von dem die Rede ist, durch den Rechnerschutz, den die meisten Layer 8ter nun mal auf ihrem Rechner pflegen(Halt eben keinen ner), quasi magisch angezogen werden, oder besser nicht gestoppt bzw. gelöscht werden können. Also soll mir nun einer erklären, weshalb der Layer8ter in diesem Falle damit nichts zu tuen hätte.

Ich möchte mich Ausserdem für meine vorherige möglicherweise Vulgäre bzw. Sarkastische Äusserung bei Cabraca entschuldigen

C

Cabraca

Guest
Nur weil ich dir vorgeschlagen habe deine Sätze etwas anders zu formulieren heißt es nicht, dass ich den Inhalt nicht verstanden habe.
Es ist nunmal leider ein Fakt, dass sich hier viele Kinder rumtreiben, welche sicher auch gerne den Inhalt deiner Posts verstehen wollen und das meinte sicher auch H4RDC0REx3.
Aber ich finde es faszinierend, dass du wegen dieser kleinen Aufforderung gleich so provokant reagierst.

D

deleted30963

Guest
Moderator verzeiht mir bitte, aber sie oder er hat mich herausgefodert und ich käme mir lächerlich vor nicht auf diesen taktischen Fehler zu reagieren.

heißt es nicht, dass ich den Inhalt nicht verstanden habe.
Gut dass du es verstanden hast oder eher behaupten, dass du es getan hättest, was sehen denn meine Bandwurmaugen denn da!!!
das was du da oben abgeliefert hast ist ganz einfach vollgepackt mit unnützem BlaBla.

Anscheinend ja doch net so wirklich verstanden ne?

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Cabraca' schrieb:
Es ist nunmal leider ein Fakt, dass sich hier viele Kinder rumtreiben, welche sicher auch gerne den Inhalt deiner Posts verstehen wollen und das meinte sicher auch H4RDC0REx3.
Danke, genau das mein ich.
Es ist nunmal fakt das sich von jung bis alt leute faszinieren was man aus bloecken etc. machen kann, deswegen kann man kindern es auch nicht verbieten das Spiel zu Spielen & sich in soeinem Forum Tipps abzuschauen, oder auch ein paar bauten. Euch als Kind wurde ja bestimmt auch nicht das Lego abgenommen. Es ist klar, es gibt Junge Kinder die sich auch Älter als Erwachsene wie im Kopf verhalten können, ich bin auchnoch ein Schüler & das heißt noch lange nicht das ich hier leute beleidigen muss, oder wie ein Professor reden muss, immerhin soll man mich ja verstehen. & Nun könnten wir bitte wieder zurück zum Thema und ihm bei seinem Problem helfen.

D

deleted30963

Guest
Würde ich geren hatte sogar schon ein Friendsangebot unterbreitet
Ich möchte mich Ausserdem für meine vorherige möglicherweise Vulgäre bzw. Sarkastische Äusserung bei Cabraca entschuldigen

Und möchte mich auch bei dir entschuldigen H4RDCOREx3, kam vorhin ein wenig in Rage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben