Nützt mir am pc ohne inet auch nix
- - - Aktualisiert - - -
Nützt mir am pc ohne inet auch nix ... :/ auserdem war ich gestern aufm ts aba kein anderer
Entschuldige wenn ich mich jetzt einmische. Aber laut seinen Angaben im ersten Beitrag, verlangt er alle Spenden um die Serverkosten zu decken. Mal nebenbei bedacht.. was würdest du überhaupt mit den anderen 50% anfangen?
@Topic
Hey,
ich würde mich bewerben. Nur leider bin ich mir nicht recht sicher ob ich mich bewerben soll. Schließlich treffen bei mir einige der Anforderungen nicht zu. Lässt sich da dennoch etwas regeln?
Zum einen besitze ich noch kein richtiges Konzept. Ein Solches kann ich aber schnell entwickeln.
Ebenfalls benötige ich ein Team, es sei denn ich bin in der Lage mein altes Team zusammen zu trommeln oder ich starte Bewerbungsrunden per E-Mail auf dem Server.
Ein Forum oder eine HP ist leider nicht vorhanden. Es sei denn ich benutze einen kostenlosen Host, was ich aber nicht gerne tun würde, da Werbung und andere nervige Dinge die User abschrecken könnte.
Danke für deine Antwort!
Hallo SalvaTrucha ,
Wir intressieren uns für den ''großzügiges'' Sponsoring Angebot!
Wer sind wir?
Wir sind ein Server Namens Craft-Asia , unser Server ist nun schon seit ca 3 Monaten im Aufbau dass liegt unteranderem daran das wir momentan noch ein 2 Mann Team sind.
Vor 3 Monaten konnten wir uns auf kein Konezept einigen , so haben wir beschlossen dass wir einen Server erstellen möchten der für jeder Mann intressant ist.
Wir möchten einen Server erschaffen der einfach das komplette Gegenteil der heutzutage leider viel zu oft vorkommenden 0815 Server ist.
Wir legen besonders viel Wert auf einen Freundlichen und Höflichen Umgangston , auf hohe Qualität der Gebäude und gut konfigrurierte/übersetzte Plugins.
Da der Server langsam aber sicher aufgebaut ist suchen wir nun einen kooperativen Sponsor.
Über mich:
Mein richtiger Name lautet Felix H. ich komme aus Bayern genaugenommen aus Nürnberg ,
Besuche derzeit eine Mittelschule in der ich dieses Jahr meine Mittlere Reife holen werde (hoffe ich zumindest ^.^) , im September dieses Jahres werde ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker machen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Designen von Grafiken hauptsächlich in Cinema 4D R12 und Photoshop CS5 desweiteren spiele ich gerne Minecraft und treffe mich mit Freunden zudem gehe jeden Samstag Zeitungen austragen um mein Taschengeld aufzubessern.
Ich bin am 9 Juli 1997 geboren das heißt ich bin 15 Jahre alt , im Stimmbruch war ich auch schon damit will ich sagen das ich keine 80 Hertz Stimme mehr habe.
Warum ich?
Ich habe sehr viele Erfahrungen im Admin da sein gemacht und kann so gut wie jede Frage beantworten das hängt damit zusammen das ich schon 2 Server geleitet habe , der Erste ist wegen Zeit mangel leider zugrunde gegangen und beim Zweiten hat ein Owner das Team verlassen und somit hat er mich auch mit allen Kosten des Root-Servers alleine gelassen.
Desweiteren sind wir bereit alle von ihnen gelistete Anforderungen einzuhalten.
Zu folgenden Zeiten bin ich so gut wie immer Erreichbar:
Montag :18-23 Uhr
Dienstag-Freitag: 15-23 Uhr
Samstag: 12-24 Uhr
Sonntag: 15-24 Uhr
Die Zeiten können jedoch abweichen , je nach dem was ich zu tun habe mit Schule oder Freunden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Felix
Hi,
da Du einige Anforderungen nicht erfüllen kannst, müssen wir dich leider ablehnen.
Bei dir ist leider noch nichts vorhanden wo wir davon ausgehen könnten dass dein Projekt eine Zukunft hat, da Du ja noch nicht mal ein Konzept vorweisen kannst. Klar gibt es für nichts eine Hundertprozentige Garantie, aber wir wollen Leute unterstützen wo wir auch das Gefühl haben das Projekt hat gute Chancen, letztendlich wünschen wir uns ja eine langfristige Zusammenarbeit.
Wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Lg
Hi,
sehr schöne und informative Bewerbung, vielen Dank.
Was mich aber etwas irritiert ist, am 1.2 stellst Du deinen Server vor, am 14.4 sucht Du eine Stelle als Administrator, und jetzt einen Sponsor. Für mich hört sich das so an, als ist dein Konzept nicht wie erhofft aufgegangen, und hast dich als Teammitglied beworben, und nun möchtest Du einen weiteren Versuch starten. Oder liege ich falsch?
PS: Bin 2 mal im Jahr in Deutschland unterwegs, da mache ich immer Zwischenstop beim MC Doof in Nürnberg, aber Nürnberg ist nicht Bayern.
Lg
Nürnberg (fränkisch Nämberch) ist eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Mittelfranken des Freistaats Bayern. Mit derzeit 490.085 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Stadt Bayerns
Zur Eröffung ist es leider nicht gekommen da uns der Sponsor damals verlassen hat , leider wurde alle Backups samt Server gelöscht.
Ich musste das ganze erstmal verarbeiten und wollte für ein paar Wochen Ruhe von Minecraft , da ja die ganze Arbeit ''futsch'' war.
Am 14.4 habe ich mich dann wieder gesammelt und wollte einen bereits bestehenden Server mit meinem Wissen als Administrator unterstützen , leider fande ich keinen Server der mir gefiel.
Daraufhin hatte ich wieder Motivation einen neuen Server zu eröffnen , und nun steht der Server kurz vor der Eröffnung wenn alles glatt läuft und ich einen ''sicheren'' Sponsor gefunden habe wird der Server vorrausichtlich , Anfang-Mitte Juli online gehen.
PS: Nürnberg liegt in Bayern![]()
Quelle Wikipedia
Viele Grüße
Felix
Felix4294 schrieb:Alles klar , ich würde morgen Abend mit meinem anderem Admin kommen , wär das soweit ok?
Gruß
Felix
Hi,
da sich "Felix4294" nicht mehr meldet und auch nicht wie vereinbart im TS erschienen ist, geht die Suche weiter.
Lg
big1309 hat sich wohl nicht bei dir gemeldet?
Mir ist leider was dazwischen gekommen , Prüfungen undso.
Wenn er nicht gekommen muss es wohl ein Missverständnis gewesen sein ich klär das.
@SalvaTrucha Ein schönen Urlaub wünsche ich dir ! Ich hoffe doch mal das du etwas Sonne Tanken gehst ._. Neidisch
So back to Topic
Ich würde mich sehr Freuen wenn du @SalvaTrucha: mich nach deinem Urlaub Privat Anschreibst damit ich dir mein Konzept und meine Idee vorlegen kann.
Etwas zu deinem Server könnte ich auch Beisteuern
Ich könnte es Überweisen oder co. Je nach dem wie du die Zahlungsmethode wählst !
Nun ja vor ab muss ich sagen das ich schon etwas mehr HDD Speicher brauche .. da
meine Map ca 8 GB groß wird ... Ließt sich ein wenig irritieren aber ich meine es wirklich so wie es da steht den Grund kann ich dir über Pm nach deinem Urlaub gerne schriftlich verfassen !