1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir bieten Server Sponsoring für Klein und Großprojekte

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SalvaTrucha, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi liebe Community,

da wir noch genügend Ressourcen zur Verfügung haben, sponsern wir wie der Titel schon sagt, ein oder mehrere MC-Server.

1.) Über uns:

Wir sind ein Multigaming-Clan der seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine noch besseres Spielerfahrung bietet. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander und gegenüber unseren Mitspielern, im „Gegnerteam“, Teamplay, Hilfsbereitschaft und eine ausgeprägte persönliche Beziehung der Member aus, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Unser Altersdurchschnitt beträgt 23 Jahre.

Aktuell bestehen wir aus ca. 100 Membern, die auch einen freundlichen Umgangston zu pflegen wissen. Meine Name ist Bernd, komme aus Österreich, bin der Leader von Royal-Tigers.de, und mit 41 Jahre auch der Älteste im Team. Ich bringe bereits einige Jahre als Leader und Co-Leader an Erfahrung mit, und würde mich als kleiner Minecraft Suchti bezeichnen.:D

2.) Anforderungen:

- Mindestalter 14 Jahre (Auch wenn wir bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollen wir jüngeren noch eine Chance geben.

- VIP/Spenden an uns weiterleiten. Wir haben keine Gewinnabsichten, es sollen damit lediglich unsere Serverkosten gedeckt werden.

- Server muss aktiv genutzt werden.

- Ein bestehendes Team vom Vorteil

- Werbung auf Eurer HP, Spawn, und falls vorhanden YT Channel.

- Ich hätte gerne den Höchsten Rang und Rechte

- Eigene HP sollte vorhanden sein, aber kein MUSS

- Eigene Vorschläge erwünscht

3.) Bewerbungsablauf:

1.) Ausführliche Bewerbung mit Konzept

2.) Warten bis ihr eine Antwort per PN bekommt

3.) Bei Interesse wirst Du auf eine persönliches Gespräch auf unserem TS eingeladen

4.) Du bekommst eine ZUSAGE oder ABSAGE

4.) Das bekommst Du von uns:

- Ram und Slotanzahl nach Bedarf

- Eigenen Minecraft Bereich auf unseren Teamspeak 3 (Bei Bedarf eigener TS3)

- Die Welten werden alle 15 Minuten automatisch gesichert

- Alle 12 Stunden ein komplettes Backup (automatisch)

- McMyAdmin

- Zugang zu Teklab Interface

- FTP Zugang

- 24/7 erreichbar

- Freundlicher TS Support bei Problemen

- Bei Großprojekt eigene IP-Adresse

- Mysql Datenbank

- Langfristige Zusammenarbeit

5.) Unsere Server:

Server 1

- Ein root Server bei hetzner seit ca. 10 Jahren, dieser wird jedoch hauptsächlich für unseren TS, HP und diverse andere Sachen genutzt.

Server 2

Intel I7 3770 k
    32 GB DDR Ram
    2000 GB HDD
    Anbindung 1 Gbit/s
    Debian 64
    7 IP-Adressen​

Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen, und wünschen Euch noch einen schönen Tag!

PS: Ich suche noch Partner für unseren MC Server. Wer Lust hat kann sich gerne per PN oder auf unserem TS melden. Werde diesbezüglich noch einen eigenen Thread eröffnen. Einmal im Monat veranstalten wir Hunger-Games, um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern gibt es eine 10er PSC zu gewinnen, dazu aber mehr im unserem nächsten Thread. ;)

LG
    Bernd

1 Person gefällt das.
  2. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi liebe Community,

sind unsere Anforderungen zu hoch, oder braucht im Moment keiner einen Server?:rolleyes:

LG
    Bernd

3. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Darf man erfahren wo der zweite Server gehostet wird?

4. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Den Root den Ihr Anbietet , diesen gibt es hinterher geschmissen seit einem Halben Jahr.

Habe diesen selbst in der grössenordnung.

Meine dedizierte Server Hardware :
    Harddisk 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm
    CPU AMD Opteron 3280 Octacore
    Barebone Fujitsu PRIMERGY MX130 S2
    RAM 32x Gigabyte RAM
    Unlimit Traffic
    Zwar nur eine 100 Mb/s Anbindung aber an ein 5 GB/s Netzwerk.

Von daher nichts besonderes im Angebot.

5. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

mit dem Anforderungen ist auch nicht der Root gemeint. Davon abgesehen können wir bei Bedarf 200 Slots und 25GB Ram und mehr anbieten, ich bezweifle dass man die hinterher geschmissen bekommt, zumindest habe ich solche Angebote hier nur sehr wenige finden können. ;)

Auch läuft mein Root seit 10 Jahren, somit muss sich keiner Sorgen machen das es den Root in ein paar Monaten nicht mehr gibt, was leider sehr oft vorkommt.

Weiteres habe ich 11 Jahre Erfahrung was Root Server und Programmierung betrifft, auch davon gibt es hier nicht viele. Möchte nicht wissen wie viele root Server hier als Spamschleuder benutzt werden, und die meisten es nicht mal mitbekommen. Nur weil man einen MC Server zum laufen bekommt, heißt dass noch lange nicht, dass man auch Ahnung von einen Root Server hat. ;) Will darüber aber jetzt keine Disskusion anfangen, den so ein Thead besteht bereits. ;)

Mit den Anforderungen war eigentlich nur gemeint, was wir von den Bewerber erwarten. ;)

Lg
    bernd

6. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Das stimmt soweit wohl, bin seit meinem 15/16. Lebensjahr nun dabei GameServer sowie TeamSpeak und WebSite hosting zu betreiben und eigene vServer bis hin zu Dedicated Server zu verwalten. Von daher lasse ich mich hier nicht als Anfänger oder Kiddy darstellen. Anbieten kann dazu auch jeder , doch was läuft im Background noch alles mit? Dort kann genauso gut unsinn getrieben werden. Oder der Root eigener klaut daten von der Person die er auf seinen Server lässt. Daher würde ich zB niemals woanders mit drauf gehen. Zumindest nicht Privat.

7. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Um eines klarzustellen, niemand hat DICH als Anfänger oder Kiddie bezeichnet. Fakt ist, dass sehr viele Server Besitzer null Ahnung von Root Server und die damit verbundenen Risiken haben. Auch passiert es leider oft, dass nach ein paar Monaten der Sponsor einfach den Saft abdreht, weil er keine Lust mehr hat, oder was auch immer.

Von daher liegen die Vorteile von uns einen MC-Server gesponsert zu bekommen auf der Hand.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Umgang von Servern, und Programmierung! Seit 1 Jahrzehnt im Besitz eines Root Servers bei hetzner. Ein Multiclan mit großer Community. Das Risiko dass wir nach paar Monaten dich machen, ist also sehr gering.

KLar, aber wenn man sich keinen eigenen Root leisten kann, bleiben einen nicht viele Möglichkeiten. Es gibt auch Hoster, vor allem oft neue und kleinere die Unfug betreiben. Eine Hundertprozentige Garantie hat man also ausser bei den großen angesehenen Hostern nie.

Lg
    Bernd

8. Mrlaubsauger

Mrlaubsauger

Minecraft:
    laubsauger
    Hallo SalvaTrucha,

ich bin an deinem Angebot sehr interessiert, jedoch würde ich mir gerne vorher ein Bild von eurem Server, also der Homepage dem Minecraftserver etc. machen, bevor ich eine Bewerbung schreibe.
    Daher wäre es schön wenn du mir die Adressen per PN oder hier als Kommentar da lassen könntest ;)

MfG
    laubsauger

9. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

unsere HP lautet:http://www.royal-tigers.de

Die IP zu unseren beiden MC-Server (Survival) findest Du auf unserer HP. Unsere MC-Server sind nur für Clanmitglieder und nichts besonderes. ;)

Lg
    Bernd

10. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

wir haben bereits 2 interessante Anfragen erhalten, würden und aber über weitere freuen.

Anfragen per PN wie z.B "Hab Interesse" werden ignoriert!

Lg
    Bernd

11. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Bewerbung für den Server

Art: KitPvP/PvP

Warum ich umbedingt den Server brauche?:
    Ich will und Brauche denn Server weil ich ein Neues Grosses Project machen will.
    Und es geht um KitPvP sprich: /kit [Rang] => Fighten => Sterben oder Killen => /kit Rang => Base Bauen usw...
    Ich Hoffe du Könntest mir den Server geben.Ich hatte schon früher ein Konzept in der Art (PvP-T***.de) und habe Bis zu
    30 User Pro Tag gehabt. Dann habe ich Den Server verkauft für 100-150€.

Du Bekommst:
    Eigen gecodete Plugins die wir benutzen (Mit Erlaubnis sie Zu benutzen)
    50% Aller Spenden.
    Sponsor(OP)
    und was Du noch willst.

Kontakt:

12. DrNoD

DrNoD

Interesse an einem Server ist nicht da.

Aber wie ich gelesen habe sucht ihr einen Partnerserver.

Schau doch mal bei den Freiblockern vorbei. Vielleicht ist das interessant für euch.

Für genaue Infos einfach eine PN :)

13. Kekdose

Kekdose

Interesse

Ja Leider Wiedermal.
    Der Alte Sponsor hat aus "Privaten" Gründen aufgehört.
    Dann hatte ich vor kurzen das Thema mit den Guten Billige Seiten,
    Wird auch nix, Darf ich nicht machen :/
    Aber Egal, Zur Bewerbung

1. Über Mich
    2. Über Mein Team
    3. Über das Konzept
    4. Was Wird benötigt
    5. Kontakt
    6. GGL.

1. Über Mich
    Ich bin 13 Jahre Alt
    und Komme aus Niedersachsen.
    Spiele Gerne Fußball und bin im
    Schützenverein Tätig.
    Komme in die 8 Klasse Realschule.

2. Über Mein Team
    Mein Team besteht aus 4 Leuten
    Im Alter von 13-16
    Und ca 20 User

3. Das Konzept.
    Du Spawnst in einer Welt.. Einer Welt voller... Magie?
    Es ist Nachts,Du Willst eine Unterschlupfmöglichkeit?
    Die "Apocalypse" Hat eingesetzt und du Weisst nicht wie du ihr Trotzen Kannst?

Du Spawnst in Einer "Normalen" Welt, Hier gibt es die Verschiedenen Spielmodie und eine Lottery.
    Spielmodies;
    -CTF
    -MineZ (Kommt noch drauf an)
    -GS
    -GM-GS
    -Freebuild
    -Survival
    -Mittelalter extrem Survival*
    -SG

Wenn man sich nun ein Spielmodi ausgesucht hat. Kann man Geld Verdienen, Rushen und/oder Die Mittelalter Welt unsicher machen. Alles Zu Langweilig? Wie Wärs vlt. mit Gungame? Ich kenne einen Server wo ich mit dem Owner befreundet bin. Vlt Darf ich das Plugin ja auch benutzen? Okay, Geld Verdienen? Das kann man mit Jobs. Die Jobs kannst du dir im "Arbeitscenter" am Spawn beschaffen. Max 2 Jobs, Dein Geld kannst du dann in der Bank (Auch am Spawn) Abrufen.
    Member Sein ist Öde? Du möchtest Lieber auch Fly oder GM?
    Dann Kauf dir doch Vip Premium oder Elite. Auch Paintball Soll es geben, Das wird aber noch geklärt

*Das ist eine Welt wo eine Menge Burgen/Festungen stehen werden. Die Man als "Gilde" Einnehmen kann und Beherrschen.*

4. Gewünscht
    Weil Großprojekt wäre 500 Slots genug Gb lustig . Gerne auch weniger

5. Kontaktmöglichkeiten.
    Sie Können mich Hier im Thread,
    Per Privater Nachricht oder auch
    In Skype Erreichen. [Name Per PN]

6. So und jetzt noch die GGL.
    1. Werbung [NUR FALLS GEWÜNSCHT]
    2. Sponsor-Rang Aber ohne op!
    3. 95% der Einahmen
    4. Ein Freundliches Team
    5. recht bei manchen Dingen mit zu entscheiden
    6. Weiteres auf Wunsch.

Anhang: Natürlich sollten Slots/Ram Aufstockbar sein.

Vielen Dank zum Durchlesen und evtl Sogar Sponsern.
    Mit Freundlichen Grüssen

14. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

schöne Bewerbung, steht eigentlich alles drinnen was ein Sponsor wissen möchte.

Aber 13 Jahre ist und ein bisschen zu jung, werde dies aber mit meinem Team noch mal besprechen. ;)

500 Slots?? loool? Ihr seid gerade mal 20 Leute, und selbst wenn der Server gut laufen sollte, werden warscheinlich Jahre vergehen bis ihr 500 Slots benötigt, wenn überhaupt.:D

Lg
    Bernd

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Du hast leider kein Alter angegeben.

Den Server für 100 - 150 verkauft, was nun für 100,- oder 150,-:D

Dazu kommt nur 50% der Einnahmen...sry abgelehnt.

Lg
    Bernd

15. Kekdose

Kekdose

UPS ne 0 zuviel , meinte 50 xD

16. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

alles klar, 500 Slots braucht auch kein Mensch, und bis 200 Slots sind wir bereit zu Sponsern ;)

Dein Alter macht uns noch ein bisschen Sorgen, am besten Du schaust mal auf unserem TS vorbei, damit wir dich ein bisschen kennenlernen können.

TS Daten: Royal-Tigers.de

Lg
    Bernd

17. Kekdose

Kekdose

Geht leider nicht da mein Laptop in Werkstatt ist und ich froh bin das ich am pc minecraft spielen kann , ich glaub so wird das nichts

18. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Bewerbung für den Server

Ich will und Brauche denn Server weil ich ein Neues Grosses Project machen will.
    Und es geht um KitPvP sprich: /kit [Rang] => Fighten => Sterben oder Killen => /kit Rang => Base Bauen usw...
    Ich Hoffe du Könntest mir den Server geben.Ich hatte schon früher ein Konzept in der Art (PvP-T***.de) und habe Bis zu

Du Bekommst:
    50% Aller Spenden.
    Sponsor(OP)
    und was Du noch willst.

Und ich meinte Ich habe meinen Alten Server für 150 Euro verkauft.

Kontakt:

- - - Aktualisiert - - -

Bewerbung für den Server

Du Bekommst:
    50% Aller Spenden.
    Sponsor(OP)
    und was Du noch willst.

Und ich meinte Ich habe meinen Alten Server für 150 Euro verkauft.

Kontakt:

19. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

Entschuldige wenn ich mich jetzt einmische. Aber laut seinen Angaben im ersten Beitrag, verlangt er alle Spenden um die Serverkosten zu decken. Mal nebenbei bedacht.. was würdest du überhaupt mit den anderen 50% anfangen?

@Topic

Hey,
    ich würde mich bewerben. Nur leider bin ich mir nicht recht sicher ob ich mich bewerben soll. Schließlich treffen bei mir einige der Anforderungen nicht zu. Lässt sich da dennoch etwas regeln?

Zum einen besitze ich noch kein richtiges Konzept. Ein Solches kann ich aber schnell entwickeln.
    Ebenfalls benötige ich ein Team, es sei denn ich bin in der Lage mein altes Team zusammen zu trommeln oder ich starte Bewerbungsrunden per E-Mail auf dem Server.
    Ein Forum oder eine HP ist leider nicht vorhanden. Es sei denn ich benutze einen kostenlosen Host, was ich aber nicht gerne tun würde, da Werbung und andere nervige Dinge die User abschrecken könnte.

Danke für deine Antwort!

20. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

halte ich eher für eine Ausrede. Selbst wenn dein PC 15 Jahre alt wäre und nur 512MB hätte würde ein TS flüssig laufen. TS gibt es kostenlos zum Download und ist in weniger als 5 Minuten installiert. Headset gibt es bereits ab 5,-;)

Mit deiner Aussage, daraus wird wohl nichts, hast Du recht. Abgelehnt

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.