thorstmann
Minecrafter
Wir sponsoren Minecraft Server mit bis zu 4gb RAM (ROOT)
Sponsore mommentan noch 1 freien Minecraft Server mit bis zu 4gb ram,Slots je nach Bedarf, mit Webinterface, FTP und einen MySql Account.
Vielleicht sponsore ich noch weitere Minecraft Server wenn der belegt wird je nach Absprache.
Wer möchte und es brauch kann noch Rechte im 512 Slot Teamspeak bekommen um sich permanente Channel mit Passwörter erstellen zu könnem.
Ts: ts3.demon-craft.de
Erstmal Leistungen des Roots unten weitere Erläuterungen!
Linu Root Server
CPU : i7 Core mit HyperThreading Technologie (8 Kerne)
RAM: 24gb
Grafikkarte : 256 MB OnBoard Chip (ist bei Server eig eh unwichtig)
Festplatte: 1,5 Terrabyte Festplatte (750 GB Software Raid)
Download-Speed: 100Mbits
Upload-Speed: 100Mbits
Hoster: hetzner.de
Genauere Infos über den Server
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex5
Sonstige Erläuterungen:
Warum sponsore ich ein Minecraft Server?
Ich erhoffe mir davon das der Sponsor einige Spieler am besten 10 oder höher mitbringt und vielleicht Werbung durch Voten unseres Servers bzw Werbung Youtube Lets Play Videos je nach Absprache sodass das das Ansehen unseres Servers steigt)
Weitere Fragen stehe ich gerne in Skype (auf Anfrage) oder im Teamspeak ts3.demon-craft.de zur Verfügung.
Sponsore mommentan noch 1 freien Minecraft Server mit bis zu 4gb ram,Slots je nach Bedarf, mit Webinterface, FTP und einen MySql Account.
Vielleicht sponsore ich noch weitere Minecraft Server wenn der belegt wird je nach Absprache.
Wer möchte und es brauch kann noch Rechte im 512 Slot Teamspeak bekommen um sich permanente Channel mit Passwörter erstellen zu könnem.
Ts: ts3.demon-craft.de
Erstmal Leistungen des Roots unten weitere Erläuterungen!
Linu Root Server
CPU : i7 Core mit HyperThreading Technologie (8 Kerne)
RAM: 24gb
Grafikkarte : 256 MB OnBoard Chip (ist bei Server eig eh unwichtig)
Festplatte: 1,5 Terrabyte Festplatte (750 GB Software Raid)
Download-Speed: 100Mbits
Upload-Speed: 100Mbits
Hoster: hetzner.de
Genauere Infos über den Server
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex5
Sonstige Erläuterungen:
Warum sponsore ich ein Minecraft Server?
Ich erhoffe mir davon das der Sponsor einige Spieler am besten 10 oder höher mitbringt und vielleicht Werbung durch Voten unseres Servers bzw Werbung Youtube Lets Play Videos je nach Absprache sodass das das Ansehen unseres Servers steigt)
Weitere Fragen stehe ich gerne in Skype (auf Anfrage) oder im Teamspeak ts3.demon-craft.de zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: