• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Wir suchen dich! [Minigames-Server]

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Leser / Leserinnen,
in diesem Thread suchen wir Leute für unser Server-Team:

Über uns:
Wir sind ein Citybuild/Minigames-Server, der noch in der Entwicklung ist. Das heißt, das der Server noch nicht fertig ist, und wir noch an ihm arbeiten. Wir sind schon rechte weit, aber uns fehlen noch Teammitglieder. Vorallem brauchen wir noch Supporter, Builder/Bauteams, und Devs. Auf unserem Server werden verschiedene Minigames, und Citybuild angeboten. Citybuild haben wir uns neu ausgedacht, und so wie es auf unserem Server ist, ist es einzigartig. Eigentlich ist der Server ein Citybuild Server, die Minigames sind nur zur Abwechslung. Wir haben auch noch vor, einen eigenen Spielmodus zu erschaffen. Dafür brauchen wir aber erstmal ein Team.

Vorraussetzungen:

Builder:
- Mindestens 14 Jahre
- Guten Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.
- Von Vorteil: Referenzen/Bilder zu vorherigen Bauwerken

Bauteams:
- Mindestens 3 Mitglieder
- Gute Zusammenarbeit
- Referenzen
- Guter Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.

Developer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Referzenzen/Testplugin
- Nett und Teamfähig

Supporter:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Erfahrung im Bereich Support
- Nett und Teamfähig

Belohnung:
- Alle Ränge erhalten Rechte Ingame und im TeamSpeak
- Die Ränge Builder und Developer werden auch mit Echtgeld belohnt

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine Private Nachricht. Ich werde euch die TeamSpeak IP geben.

Mfg. Pingeeer | Moderator

Zuletzt bearbeitet:

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Wir suchen immer noch Team Mitglieder, die uns helfen. Bei Fragen zum Konzept etc. einfach eine PN schreiben.

SwagZ

Minecrafter
Diamanten
300
Heey :),
ich habe euren Thread gelesen, allerdings gäbe es da 2 Probleme:
1. Ich werde erst in einem Monat 14
2. Ich bin momentan noch in einem anderen Serverteam SrModerator

Frozen_Senketsu

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
meine frage lautet ob ein Platz als Builder noch frei ist. Ich baue gerne im Team aber mein Problem ist, dass ich bisher kein gutes Team gefunden habe, mit dem es Spaß macht zu bauen. Ich hoffe das ihr vielleicht einen Platz für mich frei habt weil euer Server konzept mir zusagen würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Malte/FrozenSenketsu :)

Oben