Hallo liebe Leser / Leserinnen,
in diesem Thread suchen wir Leute für unser Server-Team:
Über uns:
Wir sind ein Citybuild/Minigames-Server, der noch in der Entwicklung ist. Das heißt, das der Server noch nicht fertig ist, und wir noch an ihm arbeiten. Wir sind schon rechte weit, aber uns fehlen noch Teammitglieder. Vorallem brauchen wir noch Supporter, Builder/Bauteams, und Devs. Auf unserem Server werden verschiedene Minigames, und Citybuild angeboten. Citybuild haben wir uns neu ausgedacht, und so wie es auf unserem Server ist, ist es einzigartig. Eigentlich ist der Server ein Citybuild Server, die Minigames sind nur zur Abwechslung. Wir haben auch noch vor, einen eigenen Spielmodus zu erschaffen. Dafür brauchen wir aber erstmal ein Team.
Vorraussetzungen:
Builder:
- Mindestens 14 Jahre
- Guten Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.
- Von Vorteil: Referenzen/Bilder zu vorherigen Bauwerken
Bauteams:
- Mindestens 3 Mitglieder
- Gute Zusammenarbeit
- Referenzen
- Guter Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.
Developer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Referzenzen/Testplugin
- Nett und Teamfähig
Supporter:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Erfahrung im Bereich Support
- Nett und Teamfähig
Belohnung:
- Alle Ränge erhalten Rechte Ingame und im TeamSpeak
- Die Ränge Builder und Developer werden auch mit Echtgeld belohnt
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine Private Nachricht. Ich werde euch die TeamSpeak IP geben.
Mfg. Pingeeer | Moderator
in diesem Thread suchen wir Leute für unser Server-Team:
Über uns:
Wir sind ein Citybuild/Minigames-Server, der noch in der Entwicklung ist. Das heißt, das der Server noch nicht fertig ist, und wir noch an ihm arbeiten. Wir sind schon rechte weit, aber uns fehlen noch Teammitglieder. Vorallem brauchen wir noch Supporter, Builder/Bauteams, und Devs. Auf unserem Server werden verschiedene Minigames, und Citybuild angeboten. Citybuild haben wir uns neu ausgedacht, und so wie es auf unserem Server ist, ist es einzigartig. Eigentlich ist der Server ein Citybuild Server, die Minigames sind nur zur Abwechslung. Wir haben auch noch vor, einen eigenen Spielmodus zu erschaffen. Dafür brauchen wir aber erstmal ein Team.
Vorraussetzungen:
Builder:
- Mindestens 14 Jahre
- Guten Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.
- Von Vorteil: Referenzen/Bilder zu vorherigen Bauwerken
Bauteams:
- Mindestens 3 Mitglieder
- Gute Zusammenarbeit
- Referenzen
- Guter Baustil in den allgemeinen Bereichen wie Mittelalter, Fantasy usw.
Developer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Referzenzen/Testplugin
- Nett und Teamfähig
Supporter:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Erfahrung im Bereich Support
- Nett und Teamfähig
Belohnung:
- Alle Ränge erhalten Rechte Ingame und im TeamSpeak
- Die Ränge Builder und Developer werden auch mit Echtgeld belohnt
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine Private Nachricht. Ich werde euch die TeamSpeak IP geben.
Mfg. Pingeeer | Moderator
Zuletzt bearbeitet: