• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen dich

Germane1990

Minecrafter
Diamanten
0
Einen Schönen Guten Tag,

Du hast Lust ein eigenes Projekt mit zu Leiten! dann bist du hier genau RICHTIG!

Ich suche Leute die Interesse haben ein eigenes Projekt aufzubauen.

- Name des Projektes vorhanden ( entscheidet das Neue Team zusammen )
- Konzept ( entscheidet das Neue Team zusammen )
- Server ( kommt auf das Konzept an ALLES MÖGLICH )

Was ihr mitbringen solltet:
- TeamSpeak 3 (PFLICHT)
- Ideen
- Disziplin
- Erfahrung vom Vorteil
- FSK 14

Hardware:
8Core
24GB Ram
Debian

Über Mich:
Name Germane1990
Alter 24
Erfahrung in eigene Projekte

Habe ich dein Interesse geweckt:

dann schreibe mir eine PM.
oder schreib in den THREAD

Wir suchen alles da es ein neues Projekt werden soll...

Zuletzt bearbeitet:

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Sucht ihr auch Forenadmins?
Wenn ja, schreib mir bittw eine PN

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Germane1990 Keiner weiss was du suchst änder doch nochmal deine Suche

Germane1990

Minecrafter
Diamanten
0
Wir suchen noch alles da es ein Neues Projekt werden soll...

Owner
CoOwner
Admin
MOD
usw.

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Irgendwie ist dieser Thread schon lustig,
Du schreibst, dass "ihr" fur "euer" "Projekt" noch alles sucht. Ihr sucht sogar noch den Eigentümer und Miteigner die anscheinend mitbezahlen sollen. Ihr habt anscheinend weder ein Konzept, noch eine Richtung in welche euer Server gerichtet sein soll. Es scheint für mich teilweise so, dass ihr kaum Kenntnisse von servermods, plugins und co. habt. Wollt aber trotzdem auf biegen und brechen an einem mc-server mitwirken oder sagar ihn leiten.
Kurzum:
Kein Konzept
Keine ungefähre Richtung
Finanzierung scheint nicht durchdacht bzw gesichert
Kein Team

Disziplin, wie es in den Anforderungen genannt wird, klingt mir sehr nach einer eher diktatorischen Leitung. Auch der Gruppenaufbau hört sich nach einer wundervollen herachi an , in der kein Vertrauen herscht sondern von oben nach unten herab kontrolliert. Daher zweifel ich das Mitbestimmungsrecht der sogenannten co-owner an.

Vielleicht ziehe ich mir zu viele schlüsse. Oder interpretiere im letzen teil zu viel. Aber das ganze macht auf mich einen wahnsinnig undurchdachten Eindruck. Wenn ich mich bei meinen Annahmen täuschen sollte, dann entschuldige ich mich dafür, aber in diesem "Projekt" finde ich einfach keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Oben