1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Moderator Wir suchen DICH!!! ^^

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dr_Sebbo, 23. August 2016.

1. Dr_Sebbo

Dr_Sebbo

Hey,
    ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern für den Server TheTrueCraft.

Der Server steht kurz vor einer Neueröffnung, ein genaues Datum steht noch nicht fest, da noch Feinarbeiten zu erledigen sind.

Für die Neueröffnung suchen wir noch ein zuverlässiges Team.

Über uns:
    Auf unserem Server TheTrueCraft gibt es sowohl Freebuild, als auch eine Minigame Lobby die über Bedwars, Skywars sowie Spleeg verfügt. Ein eigenes Minigame ist in Arbeit. In der Freebuild Lobby ist ein Handelssystem vorhanden mit Adminshop, Währung etc. Der Server wird von zwei Ownern geleitet.

Vorraussetzungen:

Für alle der Ausschreibungen solltest du mindestens 8h pro Woche online auf dem Server sein!

Supporter

• Mindestalter: 15 Jahre
    • Humor
    • Geduld
    • Gute Umgangsform
    • Geistige Reife
    • Lernbereitschaft
    • funktionierendes Headset, Skype
    Architekt
    • Humor
    • World Edit Erfahrung
    • Geduld
    • Durchhaltevermögen
    • Geistige Reife
    • Alle Epochen bauen können(Mittelalter --> moderne Häuser)
    Moderator

• Humor
    • Geduld
    • Gute Umgangsform
    • Geistige Reife
    • Lernbereitschaft
    • kommunikativ
    • funktionierendes Headset, Skype
    Was wir bieten:

• einen funktionierenden Server
    • ein freundliches Team mit geistiger Reife
    • Humor
    Kontakt:

Bitte die Bewerbung in Skype an sascha41411 senden, oder über E-mail an shot-craft@web.de !

Wir freuen uns auf euch,
    euer TheTrueCraft-Team

P.S.: der Server wurde noch nicht released!!!

2. Delena123

Delena123

Hallo
    Ich würde wirklich sehr gerne bei euch Supporter werden leider bin ich erst 13
    habe aber die geistliche reife von einer 15 Jährigen . Darf ich mich trotzdem bewerben?

3. Dr_Sebbo

Dr_Sebbo

Sehr gerne am besten bewirbst du dich in unserem Forum (http://truecraft.xobor.de/) unter dem Absatz Bewerbungen Supporter :D
    Bei einer guten Bewerbung bist du bei uns immer Wilkommen :D
    Mfg, Dr_sebbo

4. Juzgi99

Juzgi99

Ich würde mich sehr gerne alsArchitekt bewerben kann aber nur Jedes 2.Wochenende on sein aber dann fast 12st PS auf web siede hat's das nicht

5. Smakhaft

Smakhaft

Minecraft:
    Smakhaft
    Teamspeak IP? :p

6. Dr_Sebbo

Dr_Sebbo

46.20.46.251:10028
    bis jetzt ist das unsere Teamspeak IP, wir sind fast jeden Abend online :D
    Mfg Dr_sebbo