• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Moderator Wir suchen DICH!!! ^^

Dr_Sebbo

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern für den Server TheTrueCraft.

Der Server steht kurz vor einer Neueröffnung, ein genaues Datum steht noch nicht fest, da noch Feinarbeiten zu erledigen sind.

Für die Neueröffnung suchen wir noch ein zuverlässiges Team.

Über uns:
Auf unserem Server TheTrueCraft gibt es sowohl Freebuild, als auch eine Minigame Lobby die über Bedwars, Skywars sowie Spleeg verfügt. Ein eigenes Minigame ist in Arbeit. In der Freebuild Lobby ist ein Handelssystem vorhanden mit Adminshop, Währung etc. Der Server wird von zwei Ownern geleitet.

Vorraussetzungen:

Für alle der Ausschreibungen solltest du mindestens 8h pro Woche online auf dem Server sein!

Supporter

• Mindestalter: 15 Jahre
  • Humor
  • Geduld
  • Gute Umgangsform
  • Geistige Reife
  • Lernbereitschaft
  • funktionierendes Headset, Skype
Architekt
  • Humor
  • World Edit Erfahrung
  • Geduld
  • Durchhaltevermögen
  • Geistige Reife
  • Alle Epochen bauen können(Mittelalter --> moderne Häuser)
Moderator

• Humor
  • Geduld
  • Gute Umgangsform
  • Geistige Reife
  • Lernbereitschaft
  • kommunikativ
  • funktionierendes Headset, Skype
Was wir bieten:

• einen funktionierenden Server
  • ein freundliches Team mit geistiger Reife
  • Humor
Kontakt:

Bitte die Bewerbung in Skype an sascha41411 senden, oder über E-mail an shot-craft@web.de !

Wir freuen uns auf euch,
euer TheTrueCraft-Team

P.S.: der Server wurde noch nicht released!!!

Zuletzt bearbeitet:

Delena123

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich würde wirklich sehr gerne bei euch Supporter werden leider bin ich erst 13
habe aber die geistliche reife von einer 15 Jährigen . Darf ich mich trotzdem bewerben?

Juzgi99

Minecrafter
Diamanten
250
Ich würde mich sehr gerne alsArchitekt bewerben kann aber nur Jedes 2.Wochenende on sein aber dann fast 12st PS auf web siede hat's das nicht

Dr_Sebbo

Minecrafter
Diamanten
300
46.20.46.251:10028
bis jetzt ist das unsere Teamspeak IP, wir sind fast jeden Abend online :D
Mfg Dr_sebbo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben