• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Wir suchen DICH!

D

deleted190018

Guest
Guten Tag liebe Leser,

du bist in einem Forums Thread von City-Reloaded angekommen!

Wir sind ein recht neuer Server, der sich auf Wirtschaft und Sky PVP/Sky Block sowie einigen Minigames spezialisiert hat.

Zu einem guten Server gehört nicht nur eine gute Community, sondern auch ein eingespieltes Server Team welches sich wie folgt zusammen setzt:

CR Verwaltung

Serverleitung

Techniker

SR-Moderatoren

Moderatoren

Supporter

Architekten

Designer

Zur Stärkung unseres Server Team suchen wir nun noch Supporter und Architekten, daher suchen wir DICH!

Supporter stehen User bei Fragen zur Seite, sei es Ingame, im Forum oder Ts3.

Architekten bauen neue Maps für neue Spielmodis

Wie kann ich mich bewerben?

Du besuchst unser Forum und registrierst dich >> https://city-reloaded.de/

Fertig registriert findest du nun unser Bewerbungsbereich im Forum. Dort kannst du dich im jeweiligen Bereich mit einer Aussagekräftigen Bewerbung vorstellen.

Bei Fragen zur Registrierung im Forum oder bei Fragen zum Server kannst du dich im Ts3 melden >> city-reloaded.de

Wir freuen uns, dich wieder zusehen

Das CR Team

McBuilder

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen
Mein Name ist MCBUILDER
Und dies hier ist meine Bewerbung zum Builder

Über mich.:
-ich bin 13 Jahre alt
-ich bin seit 4 Jahren minecraft Spieler