D
deleted190018
Guest
Guten Tag liebe Leser,
du bist in einem Forums Thread von City-Reloaded angekommen!
Wir sind ein recht neuer Server, der sich auf Wirtschaft und Sky PVP/Sky Block sowie einigen Minigames spezialisiert hat.
Zu einem guten Server gehört nicht nur eine gute Community, sondern auch ein eingespieltes Server Team welches sich wie folgt zusammen setzt:
CR Verwaltung
Serverleitung
Techniker
SR-Moderatoren
Moderatoren
Supporter
Architekten
Designer
Zur Stärkung unseres Server Team suchen wir nun noch Supporter und Architekten, daher suchen wir DICH!
Supporter stehen User bei Fragen zur Seite, sei es Ingame, im Forum oder Ts3.
Architekten bauen neue Maps für neue Spielmodis
Wie kann ich mich bewerben?
Du besuchst unser Forum und registrierst dich >> https://city-reloaded.de/
Fertig registriert findest du nun unser Bewerbungsbereich im Forum. Dort kannst du dich im jeweiligen Bereich mit einer Aussagekräftigen Bewerbung vorstellen.
Bei Fragen zur Registrierung im Forum oder bei Fragen zum Server kannst du dich im Ts3 melden >> city-reloaded.de
Wir freuen uns, dich wieder zusehen
Das CR Team
du bist in einem Forums Thread von City-Reloaded angekommen!
Wir sind ein recht neuer Server, der sich auf Wirtschaft und Sky PVP/Sky Block sowie einigen Minigames spezialisiert hat.
Zu einem guten Server gehört nicht nur eine gute Community, sondern auch ein eingespieltes Server Team welches sich wie folgt zusammen setzt:
CR Verwaltung
Serverleitung
Techniker
SR-Moderatoren
Moderatoren
Supporter
Architekten
Designer
Zur Stärkung unseres Server Team suchen wir nun noch Supporter und Architekten, daher suchen wir DICH!
Supporter stehen User bei Fragen zur Seite, sei es Ingame, im Forum oder Ts3.
Architekten bauen neue Maps für neue Spielmodis
Wie kann ich mich bewerben?
Du besuchst unser Forum und registrierst dich >> https://city-reloaded.de/
Fertig registriert findest du nun unser Bewerbungsbereich im Forum. Dort kannst du dich im jeweiligen Bereich mit einer Aussagekräftigen Bewerbung vorstellen.
Bei Fragen zur Registrierung im Forum oder bei Fragen zum Server kannst du dich im Ts3 melden >> city-reloaded.de
Wir freuen uns, dich wieder zusehen
Das CR Team