Liebe Sponsoren/innen,
Ich will mich erst vorstellen:
Ich heiße Ahmed und bin 13 Jahre und spiele seit der Minecraft ver.1.4.5.
Trotz meines jungen Alters kenne ich mich mit Minecraft-; Voice-; v- und root- Servern sehr gut aus.
Ich kenne ich mich auch andersweitig sehr gut aus, ich beherrsche 3 Programmiersprachen (Java, Python und Scratch) und entwickle Plugins und Mods für eigene Zwecke und für andere Server und Freunde.
Genug von mir kommen wir zum Server (-:
Das was mein Team und ich vorhaben ist etwas neues was noch kein Server vor uns gemacht hat.
Das lockt natürlich Spieler an.
Der Name des Netswerks soll vollgender maßen heißen: Aquatop!
Das wir machen wollen ist ein Server Netzwerk wo jeder sein eigenes Imperium aufbauen kann
Das heißt man kann in Rängen aufsteigen (durch Zahlung) z.B kann der höchste Rang sich auf unserem
Netzwerk einen eigenen Server mieten auf dem er volle Rechte hat.
Das veranschauliche ich hiermit:
SProXL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 10 Slots 750MB Ram, Rechte:OP + 10 Plugins-
SProL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 6 Slots 500MB Ram, Rechte:OP + 5 Plugins-
^----------------------Wenn der Server gut läuft------------------------^
SPro:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 3 Slots und 250MB Ram, Rechte:OP
Premium+:-Premium Rechte-1xWarppoint bei den Grundstücken- 8 Homes-Teilnahme an Gewinnspielen-kaufen zweier Haustiere möglich-
Premium :-Kann immer auf volle Server joinen-bestimmte Kits bei Build und anderen Minigames*1-Kaufen eines Haustieres möglich-5 Homes-kostenloses Ingame Geld*2-
*1 Kommt auf den Rang an.
*1 Wie viel kommt darauf an welcher Rang.
Preise pro Monat:
Premium: 4,50 Euro
Premium+: 6,50 Euro
SPro: 10 Euro
SProL: 13 Euro
SProXL: 15 Euro
Was wird auf dem Server vorhanden sein?
Unser Minecraft Server soll ein Bungeecord werde mit 3 Hauptservern und anderen Servern die gemietet werden.
Lobbys:
Minigames:
Anderes:
Gemietete Server:
(kann noch erweitert oder verändert werden.)
Was brauchen wir ?
Unser Server soll ein Servernetzwerk sein weil das aus eigener Erfahrung leistungsstärkere Lösung ist.
Weil wir auch neben dem Minecarft Server auch einen Ts3 Server brauchen wäre ein Root Server mit folgenden Hardware am besten:
Die Gegenleistung
Nartürlichweiße bekommt der/die Sponsor/in eine Gegenleistung, denn keiner verschenkt sein Geld an fremde.
Schlusswort
Wir hoffen das jemand von ihnen intreressiert ist unser Projekt zu unterstüzen. Dafür würden wir uns sehr Dankbar fühlen
Bei Interesse oder für nähere Infos:
EMail: mr.zimtus@gmail.com
Ich entschuldige für Grammatik und Rechtschreibfehler, wenn vorhanden.
LG
Euer Aquatop Server-Team
Ich will mich erst vorstellen:
Ich heiße Ahmed und bin 13 Jahre und spiele seit der Minecraft ver.1.4.5.
Trotz meines jungen Alters kenne ich mich mit Minecraft-; Voice-; v- und root- Servern sehr gut aus.
Ich kenne ich mich auch andersweitig sehr gut aus, ich beherrsche 3 Programmiersprachen (Java, Python und Scratch) und entwickle Plugins und Mods für eigene Zwecke und für andere Server und Freunde.
Genug von mir kommen wir zum Server (-:
Das was mein Team und ich vorhaben ist etwas neues was noch kein Server vor uns gemacht hat.
Das lockt natürlich Spieler an.
Der Name des Netswerks soll vollgender maßen heißen: Aquatop!
Das wir machen wollen ist ein Server Netzwerk wo jeder sein eigenes Imperium aufbauen kann
Das heißt man kann in Rängen aufsteigen (durch Zahlung) z.B kann der höchste Rang sich auf unserem
Netzwerk einen eigenen Server mieten auf dem er volle Rechte hat.
Das veranschauliche ich hiermit:
SProXL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 10 Slots 750MB Ram, Rechte:OP + 10 Plugins-
SProL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 6 Slots 500MB Ram, Rechte:OP + 5 Plugins-
^----------------------Wenn der Server gut läuft------------------------^
SPro:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 3 Slots und 250MB Ram, Rechte:OP
Premium+:-Premium Rechte-1xWarppoint bei den Grundstücken- 8 Homes-Teilnahme an Gewinnspielen-kaufen zweier Haustiere möglich-
Premium :-Kann immer auf volle Server joinen-bestimmte Kits bei Build und anderen Minigames*1-Kaufen eines Haustieres möglich-5 Homes-kostenloses Ingame Geld*2-
*1 Kommt auf den Rang an.
*1 Wie viel kommt darauf an welcher Rang.
Preise pro Monat:
Premium: 4,50 Euro
Premium+: 6,50 Euro
SPro: 10 Euro
SProL: 13 Euro
SProXL: 15 Euro
Was wird auf dem Server vorhanden sein?
Unser Minecraft Server soll ein Bungeecord werde mit 3 Hauptservern und anderen Servern die gemietet werden.
Lobbys:
- Spawn
- Premium-Lobby
- Admin Shop
Minigames:
- Survivalgames
- Bedwars
- GetDown
- JumpDown
- SpeedRun
- FFA
Anderes:
- Freebuild mit PvP
- Grundstücke
- Creative
Gemietete Server:
- ?
(kann noch erweitert oder verändert werden.)
Was brauchen wir ?
Unser Server soll ein Servernetzwerk sein weil das aus eigener Erfahrung leistungsstärkere Lösung ist.
Weil wir auch neben dem Minecarft Server auch einen Ts3 Server brauchen wäre ein Root Server mit folgenden Hardware am besten:
- Intel Prozessor mit 4-8 virtuellen Kernen
- 18-32 GB Ram
- 1x 1 TB HDD
- Debian als Betriebssytem
- SSH Zugriff
Die Gegenleistung
Nartürlichweiße bekommt der/die Sponsor/in eine Gegenleistung, denn keiner verschenkt sein Geld an fremde.
- Möglichkeit Werbung auf unserer Seite und Server zu machen
- Mitbestimmung bei Besprechung über den Server
- 100% aller Einahmen durch den Server gehen direkt an den Sponsor!
Schlusswort
Wir hoffen das jemand von ihnen intreressiert ist unser Projekt zu unterstüzen. Dafür würden wir uns sehr Dankbar fühlen
Bei Interesse oder für nähere Infos:
EMail: mr.zimtus@gmail.com
Ich entschuldige für Grammatik und Rechtschreibfehler, wenn vorhanden.
LG
Euer Aquatop Server-Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: