1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen einen Entwickler für unseren server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkGerman007, 4. März 2014.

  1. DarkGerman007
    Offline

    DarkGerman007

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe minecraft Freunde.
    Ich und ein paar andere haben einen server in planung und habe. Bereits alles fertig. Wir werden ein server netzwerk machen mit lobby und vielen coolen minigames und der standart wie pvp & co :) (ich will noch nicht zu viel verraten :D )
    Auf jedenfall wäre es toll wenn sich einer von euch da draußen bereiterklären würde bei uns als entwickler oder developer oder wie auch immer er sich nennen mag zu arbeiten.
    Ihr solltet plugins schreiben können auch mit permissions. Natürlich gibt es dagegen eine kleine entlohnung❗️ :D
    So jez zu den daten :/


    Wir suchen einen Entwickler [...]

    Server Name: Allnet Craft

    ________

    Mindestalter: Das ist völlig egal und legal solabge ihr die nötige reife habt und nicht dauerhaft am schreien seid

    Hauptaufgaben: Verwalten/updaten von plugins und Entwickeln

    Voraussetzungen: Kenntnisse in java,Websprachen wie css und html wären auch gabz toll aber nicht pflicht.


    Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Erklärt sich ja von selbst

    Weiteres: Ich möchte nicht hier die ganzen informationen reintuen, deswegen schreibt mir bitte eine pn wenn ihr intressiert seid.


    Ps.: Eure wünsche werden natürlich auch eingebracht wenn sie sinnvoll sind.

    Ich hoffe auf ein baldiges zusammentreffen als developer und manager :)


    Viele grüße

    DarkGermanCraft!

    Weitere wichtige Infos:
     
    #1